Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2014
Ich wollte eigentlich ein einfaches und schnell zu spielendes Slot- Game haben. Dieses hat zwar eine tolle Grafik, war aber für meinen Geschmack viel zu unverständlich, zu kompliziert und zu differenziert und verlangte zusätzliche Käufe. Spiel wurde schnell wieder gelöscht.
am 13. Oktober 2013
Daher kann ich leider nicht viel dazu schreiben,nach dem anklicken startet sie um dann ins nirvana zu verschwinden,habe sie daher wieder deinstalliert
am 13. Mai 2013
Klasse! Man gewinnt oft und ist deshalb auch nicht so schnell pleite. Hab den Download nicht bereut :)
So müsste ein Spiel immer sein.
am 21. Oktober 2013
Macht Spaß,lenkt ab vom Alltag,nur4 Stunden warten und das mit dem Geld aufladen passt für mich nicht zusammen, bis bald,Gruß donhugokay
am 20. Februar 2014
Lustiges Spiel zum Zeitvertreib. Unterhaltungswert sehr hoch, macht süchtig, ist aber kein Spiel für kleine Kinder, besser ab 14 Jahren
am 1. September 2013
Macht viel Spaß. Man kann auch mit anderen Leuten Kontakt halten.
Das Spiel läuft sehr gut auf demS4.
nettes Spiel
am 15. Januar 2016
Ist nicht empfehlenswert es sei denn mann hat zu viel Geld !
Anfangsbonus ist mit minimalen Einsatz sofort runter gespielt.
am 29. Juli 2013
Läuft auf meinem Kindle Fire HD nicht. Bekomme immer gesagt, das ich nicht verbunden bin mit WIFI obwohl ich es bin
am 14. Dezember 2014
Die slots sind zwar ganz nett, aber da man nur online spielen kann, nix für mich. Bonus nur alle 4 Stunden und Tagesbonus “nur“ 500 Coins sind leider auch nur für kurzen Spielspaß.
am 6. Januar 2013
So muß man mitdenken und wissen wann man aufhören muß es sind einfach tolle Spiele darauf und es geht stehst zu einem anderen Level