Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36/38 (S)|Farbe: Mehrfarbig (SKIN - LIGHT COMBINATION (S5))|Ändern
Preis:9,95 €+ Versandkostenfrei

am 21. September 2013
Ich habe mir diese Panty gekauft, um sie unter ein weißes Kleid anzuziehen. Man hat sie nicht durch gesehen und sie hat sich auch nicht abgezeichnet. Das einzige was mich von den 5 Sternen abhält, ist, dass sie sich am Bein nach mehrmaligen Sitzen etwas hochrollt. Bei noch enganliegenderen Kleidern oder feineren Stoffen könnte er sich also mit Pech doch ein bisschen abzeichnen.
am 1. Juni 2014
Nach meiner Schwangerschaft ist dieser Slip eine sehr angenehme Alternative zu den noch etwas kleineren Teilen. Ich musste allerdings gleich 2 Größen größer bestellen, da er sich sonst nach unten "weggerollt" hätte. So sitzt er jetzt aber tadellos u ist sehr bequem!!
am 24. August 2013
Kannte dieses Produkt bereits. Ist seinen Preis absolut wert. die Optik sieht auch sehr schick aus. Man denkt, man trägt nichts und es zeichnet auch nichts durch die Hose. Ist schon prima. Würde es bestens weiterempfehlen. bleibt auch nach vielem Tragen in form und Farbe.
am 2. Mai 2014
Der Name ist Programm. Dieser Slip paßt sich perfekt an und ist eigentlich unsichtbar unter der Kleidung jeglicher Art/Material. Kann ich wirklich empfehlen. Qualität muß nicht immer sehr teuer sein. Mitlerweile habe ich den in allen verfügbaren Farben.
am 6. März 2016
Die Panties von Sloggi sind einfach klasse. Ein Hauch von nichts, perfekte Passform und sehr gute Qualität. Auch nach ständigem Tragen & Waschen bleiben sie toll in Form und sehen nach wie vor sehr gut aus!
am 1. Juni 2014
Sehr schöner Sloggi. Die Größe passt ganz genau. Schade, dass meine Wunschfarben in meiner Größe schon ausverkauft sind, sonst hätte ich mir noch einige mehr bestellt..
am 4. Januar 2014
unter engen Kleidungsstücken echt toll,da keine störende Naht und man spürt sie kaum.Auch Farbmäßig in Ordnung. Man kann sie deswegen nur empfehlen.
am 24. August 2013
Ist genau wie der andere. Mit schwarz sieht er schicker aus. aber vom Tragen und die Form sind gleich, zu empfehlen.