Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 40/42 (M)|Farbe: Mehrfarbig (SKIN - LIGHT COMBINATION (S5))|Ändern
Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. November 2013
Schnell geliefert, sitzt gut und auch nach mehrmaligen Waschen behält es die Form. Sehr angenehm.
Auch im Wäschetrockner bleibt es super in Form.
am 1. Juli 2015
Achtung: Slip besser eine Nummer größer bestellen, z.B. in 44 statt in 42, denn der Slip fällt eher etwas zu knapp aus. Ansonsten ist er absolut perfekt vor allem unter enger Kleidung, denn er ist so ultra flach, dass sich wirklich überhaupt nichts abzeichnet! Es gibt auch den passenden BH dazu, der ebenfalls so toll geschnitten ist, dass er wie unsichtbar unter der Kleidung ist. Das Muster ist nur aufgedruckt, entspricht aber so wie auch die Farben der Abbildung und hat rein gar nichts von "Krankenhausunterwäsche".
am 15. Februar 2015
Der Slip ist sehr angenehm auf der Haupt und das Material fühlt sich toll an. Habe ihn in Größe M bestellt, da Slips manchmal etwas enger geschnitten sind. Größe passt super.
Klare Kaufempfehlung!
am 8. Dezember 2015
größe nach empfehlung genommen, super gepasst
gerne wieder
qualität finde ich gut, da ich aus der textilbranche komme, kann ich das auch sagen
einer meiner liebelings höschen jetzt
am 9. September 2014
Der Stoff ist sehr angenehm.
Und der Hipster sieht auch wunderschön im Original aus.
Er schmiegt sich super an die Haut!
Man merkt ihn gar nicht!
am 28. August 2013
Sitz super, ist super bequem und nichts zeichnet sich ab! Einfach super! Ich trage die Unterwäsche seit Jahren, und kann Sloggi nur weiter empfehlen.
am 28. August 2013
am 28. April 2015
Leider hatte ich erst meine normale Größe 36/38 bestellt. Das war viel zu klein. 40/42 sitz ganz okay, ich habe es behalten, weil es unsichtbar ist.
am 17. November 2015
Super Verarbeitung, sitzt wie eine zweite Haut. Tolles Preiß - Leistungsverhältnis.
Perfekte Sloggi Qualität so wie ich das gewohnt bin.
am 26. Juli 2015
der Slipp ist schön, Verarbeitung auch bestens, keine Mängel, wie erwartet, kaum spürbar auf der Haut, einfach toll und gerne wieder