Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
und bequeme strings, gute Qualität, alles super gern wieder, bin sehr zufrieden und hole sie mir nochmal, wäre schön, wenns sie auch in rot und blau gäbe
am 31. März 2014
Tolles trio. Preisleistung perfekt. Schnelle Lieferung. Die Slips sind super leicht zu tragen und sind auch unter Figurnaher Kleidung nicht sichtbar. Daumen hoch
am 11. Januar 2015
Sie passen. Man trägt sie ohne sie zu spüren. Allerdings ziehen sie nach dem ersten Waschen Elastikfäden aus den Bündchen,
Schade.
am 1. Oktober 2015
Alles ist super, passt perfekt, und angenehm zu tragen.
Angenehmes Tragekomfort, qualitativ verarbeitet, und ist weiter zu empfehlen.
Wie beschrieben und abgebildet.
danke.
am 2. August 2015
Super! Ich habe normalerweise Große 36 und diese String passen ideal. Sehr gut Stoff, schön und bequem. Ich kann sie empfehlen :)
am 8. Januar 2014
gute ware , guter sitz , gute passform , gute farben , alles ok würde ich wieder kaufen - freu smile