Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 5 (M)|Farbe: Schwarz (schwarz 094)|Ändern

Einige Rezensenten hier bemängeln die Qualität - vermutlich waschen sie diese Slips bei 60 oder gar 95 Grad. Ich habe in nunmehr zwei Jahren keine Löcher oder aufgehenden Nähte bei dieser Wäsche feststellen können.
Der Stoff ist angenehm weich, die Passform hervorragend und gerade in den Sommermonaten fühlt sich diese Unterwäsche erfrischend luftig an. Was nicht ganz so gelungen ist, ist das kleine »nur der«-Etikett auf der Außenseite und die eingenähte Waschanleitung hinten innen. Letztere kann man aber immerhin sauber herausschneiden. Besser wäre es, wenn auch Nur Der wie andere Wäschehersteller die wohl unumgänglichen Informationen innen in den Stoff drucken würde.
Alles in allem ein für den niedrigen Preis gutes Produkt.
am 20. August 2013
Schneller Versand von zwei hervorragend sitzenden Herren-Slips! Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung für dieses Doppelpack, denn ausnahmsweise gibt es nichts am Sitz, Schnitt, dem Preis und der Bequemlichkeit zu bemäkeln! Eine klare Weiterempfehlung!
am 23. Dezember 2013
Habe dies Marke schon zum zweiten mal gekauft und bin hoch zufrieden.
Super passgenau auch nach dem waschen.
Werde mir diese Slips wieder kaufen.
am 24. März 2014
Ich habe bisher wenig Wert auf Unterhosen gelegt, ausser was den Schnitt und die Farbe angeht. Boxershorts etc. konnten mich bisher nicht begeistern und auch Marken boten selten Vorteile gegenüber No Name-Ware. Nachdem mir nun innerhalb kurzer Zeit einige meiner Unterplinten der Marke "hauptsache billig" schneller als gewohnt zerfielen und auch die Passgenauigkeit bei Neuerworbenen immer öfter nicht der Größenangabe entsprach, kaufte ich aus einer Laune heraus imSupermarkt mein erstes Zweierpack dieser Marke und war begeistert.

Ich kann die Rezension von A. Möhring 100% unterschreiben. Sie trifft genau meine Erfahrungen und weshalb ich diese Unterhosen so toll finde. Gerade der Tragekompfort des Bundes überzeugt und ist auch Bauchträger-geeignet. Ich habe nun meinen Bestand fast komplett auf "Nur Der" umgestellt und bin gespannt, wie es sich mit der Haltbarkeit verhält.
am 28. Juni 2016
Endlich eine Unterhose, die passt, gute Qualität bietet und auch einen etwas grossen Hoden zu umfassen vermag und ihn dadurch zuverlässig vom Oberschenkel trennt. Daher kein Hautverkleben mehr und der diskrete Griff nach unten kann unterbleiben. Meine Erachtens ist es ratsam eher eine Nummer zu gross zu bestellen - aber bei dem günstigen Preis liegt ja auch mal eine Fehlbestellung drin.
am 23. Oktober 2013
Nein. Ich bin kein Mitarbeuter des Herstellers.

Objektiv betrachtet könnte man sagen "Eine weiterer Slip auf dem Markt der Herrenunterwäsche!" Bestimmt nicht. Der Tragekomfort ist gigantisch. Das Material ist sehr hochwettig und angenehm. Spitze finde ich den Gummibund und dafür auch die Spitzennote. Bei vielen Slips ist der Gummibund sehr hoch und drückt in den Unterleib ( kaum jemand hat den topgeformten Körper eines Athleten). Die Größe entsprach derAngabe. Nach dem Waschen und mehrmaligen Tragen hat sich die Form und Qualität nicht verändert

Werde auch in Zukunft weitere Slips kaufen.
am 11. April 2014
wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Der Slip entspricht der Größe, fällt also nicht kleiner oder größer aus als erwartet. Das Tragegefühl ist durch den elastischen Stoff sehr angenehm, insbesonderer beim Sport. die Gummizüge an den Beinen sind sehr schmal, ist ungewohnt, aber nicht störend. Einziges Manko aus meiner Sicht: man muss den Slip wirklich hochziehen, damit an den Seiten nix rausschaut und er eng genug abschließt..
am 17. Mai 2016
Qualität schlecht nach 2-3 mal waschen, reist oben beim Gummi die Naht auf. Ich hatte sie gekauft als Alternative zu Schiesser ,weil die doch recht teuer sind aber am Ende zahlt man mehr ich bleibe bei Schiesser.
am 19. Mai 2016
Paßt zwar am Anfang, aber leiert nach mehreren Stunden sehr schnell aus, besonders am Beinabschluß, so das man sehr bald fast im Freien steht.
KEINE Kauf Empfehlung.
am 4. Oktober 2014
Die Slips erfüllen genau meine Erwartungen. Sie sehen gut aus und dank Elasthan leiern sie auch nicht aus.
Die Passform ist perfekt, nichts drückt oder kneift. Das Wichtigste: Meiner Freundin gefallen Sie auch :-)