PS3 Slim schaltet sich beim spielen von alleine aus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2013 21:46:37 GMT+01:00
Maik Beckmann meint:
Hallo, ich habe folgendes Problem,meine PS3 slim schaltet sich beim spielen von alleine aus.komplett aus keine lampe leuchtet mehr .wenn ich den power knopf drücke geht sie wieder an. Im internet habe ich schon einiges gelesen darüber.die ps3 wird auch nicht heiß ,das Netzteil habe ich auch schon gegen ein neues ausgetauscht. im Netzteil sind zwei Potis habe sie 2 mm nach links gedreht hatte auch nichs gebracht.ein neues strom kabel von speed link habe ich auch noch besorgt ,kein erfolg.das ding ist aber ich habe zwei spiele crysis2 und Rainbow six vegas die laufen ohne das sie ausgeht. es gibt ja verschiedene Netzteile ich habe ein EADP-200DB was ich gegen ein neues APS-250 ausgetauscht habe.Wer kann helfen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  21.12.2013
Jüngster Beitrag:  21.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) von Sony (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen   (187)