summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Slendertone Damen EMS-Potrainer Bottom Zubehör, 0396-2044
Preis:69,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

Anscheinend gibt es hier einige grundsätzliche Devinitionsprobleme zu diesem Produkt.

Es handelt sich hierbei nur um die Hose mit den dazugehörigen auswechselbaren Elektroden und einigem Papierwerk.

Wer noch keine anderen Systeme von Slendertone hat braucht um dieses Produkt verwenden zu können eine Steuereinheit. Dies bekommt der interessierte Konsument entweder mit dem Potrainer über dieses Angebot Slendertone Damen EMS-Potrainer Bottom mit Steuereinheit oder wenn schon ein System wie etwa das Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000 vorhanden ist, funktioniert der Potrainer mit dieser Steuereinheit ebenfalls ganz ausgezeichnet. (Beide Produkte sind hier in Verwendung und sind wunderbar ohne Probleme zu kombinieren)

Meiner Meinung nach ist diese Zusammenstellung ideal da das Steuergerät des Bauchsystems 5 Programme und nicht nur 4 wie der Potrainer hat.

Ein kleiner Tip noch, dann und wann ist Slendertone bei Amazon BuyVIP im Angebot und kostet nur einen Bruchteil dessen was es regulär kostet. Nur so am Rande da diese Produkte doch recht Kostenintensiv sind.

Zur Anwendung des Potrainers selbst gibt es einen Punkt den ich als besonders wichtig empfinde. Die ersten Male lagen hier die Klappen mit den Elektroden micht komplett an den Porundungen an da sie noch recht Verwindungsfest waren. In ein bequemes Sofa zu kuscheln wo der Po sich an die Polster drücken kann ist da durchaus hilfreich da so auch die Elektroden komplett anliegen. Das Problem gibt sich aber nach einigen Anwendungen von selbst.

Meine Erfahrung wenn sie nicht komplett anliegen, zwickend bis leicht schmerzhaft. Damit Sie nicht auch Autsch sagen müssen fand ich dies als erwähnenswert da es doch einfach zu lösen ist.

Im Rahmen gesehen funktioniert es schon und einen Muskelkater kann man sich sehr schnell beim Rumexperimentieren holen. Eine runde Sache, meiner Meinung nach.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2013
Ich will gar keinen Stern vergeben, das ist allerdings nicht möglich. Deshalb musste ich einen Stern anklicken.
Zuerst habe ich den Slendertone System-Abs Bauchgurt gekauft. Alles ok, funktioniert super. Dann dachte ich mir kaufe ich den Po-Trainer dazu. Natürlich ohne Steuergerät. Soll ja angeblich vom Bauchgurt passen und funktionieren. Der Potrainer kommt, ich befolge genauestens die Gebrauchsanweisung, schließe das Steuergerät an. Fehlermeldung !!!!! Nachdem ich alles überprüft habe, kann keinen Fehler im Gebrauch finden, nehme ich an, die Pads sind veraltet. Rufe bei Amazon an, funktioniert tadellos, ich erhalten eine Ersatzlieferung. Jetzt nachdem ich die Ersatzlieferung auspacke und genauestens nach Gebrauchsanleitung in Betrieb nehme, wieder dasselbe Spiel. Es ist also nicht möglich diesen Po-Trainer zum Laufen zu bringen. Dazu muss ich sagen, ich habe definitiv keine linken Hände !!!!! Der ganze Mist, geht heute zurück. Amazon ist kein Vorwurf zu machen. Ich bin schwer enttäuscht von Slendertone ! Ein Versuch mit Slendertone Deutschland direkt Kontakt aufzunehmen ist fehlgeschlagen. Auf mein e-mail hat niemand geantwortet. Aus Österreich kann man die Telefonnummer des Slendertone Kundendienstes auch nicht anrufen. Mir reichts.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. Mai 2015
Die Lieferung enthält nicht alle in der Bedienungsanleitung angegeben Einzelteile und kann somit nicht verwendet werden. Auch die Ersatzlieferung war fehlerhaft. Ich würde hier gar keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich.
Auf keinen Fall kaufen!!!!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2014
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Slendertone System-Abs Bauchgurt gekauft, super sehr zu empfehlen. Dann dachte ich mir test ich auch jetzt noch den Po-Trainer. Natürlich ohne Steuergerät da angeblich kompatibel zum System.Abs Bauchgurt. Potrainer kommt, ich befolge genauestens die Gebrauchsanweisung, schließe das Steuergerät an. Fehlermeldung !!!!! Somit in meinen Augen wohl doch nicht kompatibel und somit für mich unbrauchbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2012
Über die Wirksamkeit des Gerätes kann ich noch nichts sagen, doch sollte an den Größenangaben etwas verändert werden. Denn diese Hose ist schon bei einer Kleidergröße von 40 sehr kompliziert anzuziehen. Sie passt nur mit viel Geschick über die Oberschenkel und man muss sehr aufpassen dass man sie Nähte nicht kaputt reißt .
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2015
I have received this product yesterday and the unit part is missing , I received only the pants and the sticky patches , I would give a no star but it is not possible , I am returning it today unless they send me the control unit part . very very disappointed .
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Februar 2015
funktioniert nicht mehr gut!
nach 10 tage es funktioniert nicht mehr gut!
Ich hab leider zu viel erwartet aber !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2013
Diese Hose is ganz gut um das normale Training zu unterstützen, auch Erkältungen bremsen einen dann nict mehr aus.
Is zwar etwas teurer als andere Produkte, dafür funktionierts auch wesentlich besser als die Hautabschürfenden Billigteile.

Mit n bisschen Findigkeit und Gehirn werden die Eletrodenpads uralt
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...