weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. Juli 2014
Wieder ein Produkt von slendertone, dass mich restlos begeistert.
Habe den Armtrainer nach Erhalt sofort ausgepackt und ausprobiert.
Fühlt sich einfach nur geil an. Und man spürt hinterher, dass die betreffende Stelle richtig gut trainiert wurde.
Das Training ist witzig und macht Spaß.
Bin slendertone Fan :-)
Einzig nervige Sache ist dass die beiden Armtrainer über ein Kabel zusammenhängen. Das heißt die Bewegungsfreiheit während des Trainings hält sich in Grenzen.
am 27. Juni 2014
Eine tolle Alternative für die sportfreien Tage. Leicht anzubringen und wirkungsvoll. Etwas längere Kabel für mehr Armfreiheit wäre schöner, aber es geht auch so. Nicht günstig, aber empfehlenswert.
am 16. März 2010
Ob das Gerät einen positiven Effekt hat, kann ich noch nicht feststellen - vermutlich werde ich dazu auch nicht lange genug durchhalten. Das Problem mit dem Arm-Toner (der übrigens für den Trizeps gedacht ist)besteht darin, dass er nicht richtig sitzt und deshalb dauernd piepst, während man versucht die Intensität einzustellen. Das kostet Zeit und Nerven! Ich besitze auch andere Geräte von Slendertone und die sind wesentlich besser.
am 19. Mai 2015
Die Lieferung enthält nicht alle in der Bediensanleitung angegeben Einzelteile und kann somit nicht verwendet werden. Auch die Ersatzlieferung war fehlerhaft. Ich würde hier gar keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich.
Auf keinen Fall kaufen!!!!!!!
am 21. März 2016
...braucht Zeit, zeigt aber Wirkung wenn man dranbleibt!

Zuerst war ich sehr entäuscht und empfand das Training als äußerst schmerzhaft. Ich habe auch die Po-Hose und den Bauchgürtel und beide sind super und funktionieren besser, die Elektroden halten wesentlich länger und ich habe nicht solche Schmerzen. Bei den Armen fing es schon nach ca. 3 bis 4 Sitzungen an, dass kein richtiger Kontakt mehr zustande kam und die Einstellung am Anfang ewig dauerte bis es dann funktionierte. Habe es dann mit mit viel Zeit und viel neuen Elektroden doch irgendwann bis 99 durchgehalten und mittlerweile über 3 cm reinen Winke-Umfang pro Arm verloren :))

Durch Zufall habe ich jetzt ein Kontakt-Spray entdeckt, welches die Haut vorher perfekt reinigt und einen super Kontakt herstellt (sogar noch bei den alten Elektroden die ich schon wegwerfen wollte!!!). Erst hatte ich es mit Wasser probiert, allerdings wollten sie dann das nächste Mal gar nicht mehr kleben, aber das Kontakt-Spray ist klasse, einfach mal googeln. Macht das Training viel angenehmer und erträglicher!
am 3. Dezember 2013
... leider schaffe ich es nicht die Elektroden richtig zu positionieren so das es funktioniert.
Ich finde auch nach längerem rumprobieren und genauem befolgen der Montage von Elektroden und der Armbefestigung per Handbuch und Youtube-nicht raus weshalb bei mir bei der Aktivierung des Steurerungsgerätes das Dreieckssymbol stets aufleuchtet????

Ich habe von Amazone sofort ein Austausch-Gerät erhalten - aber auch das funktioniert nicht.
Der Bauchgurt funktioniert einwandfrei.
am 27. Januar 2013
Dieser Armpads is ganz gut um das normale Training zu unterstützen, auch Erkältungen bremsen einen dann nict mehr aus.
Is zwar etwas teurer als andere Produkte, dafür funktionierts auch wesentlich besser als die Hautabschürfenden Billigteile.

Mit n bisschen Findigkeit und Gehirn werden die Eletrodenpads uralt
am 26. Februar 2013
Ich denke, dass sie ein einfaches MuskelTraining ermöglichen und somit Menschen mit wenig Zeit helfen, trotzdem etwas Form in die Oberarme zu bringen.
am 15. Mai 2010
der slendertone 0394-2032 ist das idale traingsgerät für alle die die zeit nicht aufbringen können ein studio aufzusuchen

gute erfolge in wennigen wochen. bequem zu hause trainieren

mfg. heinz rosch