earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Slendertone Herren EMS-Armtrainer, 0397-2034
Preis:64,33 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Nach langer Nutung vom Slendertone Bauchgürtel, habe ich mich entschlossen auch den Bizepstrainer von Slendertone zu bestellen. Der Bauchgürtel hatte mein Bauchtraining im Fitnessstudio optimal unterstützt, so dass ich sowohl am Körper als auch an den Trainingsgeräten einen schnelleren ErfolgŽerziehlte.

So bestellte ich mir den Slendertone vor knapp 6 Woochen. Der Versandt von Amazon war nicht so schnell wie gewohnt, aber hielt sich mit 5 Tagen in einer angemessenen Lieferzeit. Bin zwar nicht der geduldigste, aber das wartern hat sich gelohnt.

Zur Produktqualität, lässt sich auch hier wieder sagen, dass sie ähnlich wie beim Gürtel durchweg gut ist. Eine super Verarbeitung. Das einzigste was nervt, ist genau wie beim Gürtel, dass man die elektroden nach dem benutzen immer wieder mit richtig billigen Plastikschablonen abdecken muss.

Der Tragekompfort ist richtig gut, und auch dasd anziehen des Bizepstrainers, geht ohne Probleme.

Als Zubehöhr kommt lediglich eine praktische transporttasche, die aber eigentlich nur ein einfacher kleiner Beutel ist. Aber sie tut Ihren Zweck, ist halt nichts besonderes.

Negativ ist beim Bizepstrainer, dass man die Steuereinheit nirgends verstauen kann, so wie beim Bauchtrainer es gegeben ist.

Zur ANwendung selber kann ich nur sagen, dass ich anfangs sehr erstaunt war, über die auswirkung der Elektrodenschläge auf den Arm. So konnte ich anfangs nur eine kleine STufe benutzen. Aber nach kurzer Zeit kann man diese auch hochstufen. Ich selber nutze den Gürtel zusätzlich zum Training im Fitnessstudio und kann nur sagen, dass auch dieser meine Trainingserfolge garantiert gesteigert hat.

Allerdings möchte ich auch hier betonen, dass ich nicht Glaube, dass der Gürtel ohne hartes Training etwas bringt. Mein vorredner behauptet ja, dass der Bizepstrainer ohne weiteres Training ihnen große Erfolge brachte. Dies halte ich als sehr unwarscheinlich und unrwealistisch. Ich schätze, dass der Bizepstrainer ohne weiteres Training minimale vortschritte zeigen wird.

Fazit:
Für Fitnessstudio Besucher, die gerne etwas an den armen zulegen wollen eine klare Kaufempfehlung, da dies das Training stark vorranbringen kann. Für Fitnessstudiobesucher mit einem sehr großen Oberarm, lasst die FInger davon, da dieser Gürtel euch nicht passen wird. Lest hierzu am besten die Produktbeschreibung.
Für Die Menschen, die keinen Sport treiben wollen, kann ich nurt empfehlen das Geld zu sparen, da schwere Ziele in der Regel nur mit Arbeit erreicht werden können, so ist das auch mit dem Muskelaufbau.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2014
Anfangs war ich ehr skeptisch und habe mir das Set zum testen gekauft. Nach ca 1 Monat hat man dann doch eine Verbesserung gemerkt. Ich nutze das EMS Training nur als Ergänzung, ein richtiges Workout kann nicht ersetzt werden.
am 30. Dezember 2013
Die Slendertone Armtrainer sind wie alle Slendertone Produkte gut verarbeitet und hochwärtige.

Das Training scheint relative gut und efektiv zu sein.

Leider ist nur eine der zwei seiten mit Klettverschluss verstellbar und dadurch ist der Sitz bei etwas größeren muskulöseren Oberarmen relativ eng und nach gewisser zeit unangenehm.
Außerdem sind die Kabel auch etwas zu Kurz, zumindes für größere Personen.

Bei zu hoher intensivität ist auch das Training nichtmehr all zu angenehm, sonder erinner doch mehr an Krämpfe.

Im großen und ganzen nicht schlech, doch muss ich sagen ich benutze es im Vergleich zu den Bauchmuskeltrainer sehr selten, da man im Gegensatz zu dem Bauchmuskeltrainer nicht mehr viel tun da die Arme eben komplett beschäftigt sind.
am 27. Januar 2013
Dieser Armpad is ganz gut um das normale Training zu unterstützen, auch Erkältungen bremsen einen dann nict mehr aus.
Is zwar etwas teurer als andere Produkte, dafür funktionierts auch wesentlich besser als die Hautabschürfenden Billigteile.

Mit n bisschen Findigkeit und Gehirn werden die Eletrodenpads uralt
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. November 2013
die Muskeln in Verbindung mit Training lässt sich schnell sehen, allerdings sollte ein besserer trainingsplan im Handbuch dargestellt werden wie beim bauchtrainer . die wechselnden Elektronen die nicht billig sind ist auch nen mangel für das gesamtpaket
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2012
Hallo zusammen.
Ich persönlich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht.
Grund ist das dieses Modell eine Extra zusätzliche Steuerung benötigt welche über Amazon NICHT zu erhalten ist (Stand 17.09.12)Alleine diese Steuerung welche ihr Zusätzlich über den Hersteller anordnen müsst kostet Stolze 120€!!! Ich persönlich empfinde dass viel zu teuer. Am Telefon wurde mir keine genauer Grund vom Anbieter gegeben es hieß nur "Ja äh dass ist das Herzstück dieses Produktes, ohne dem Geht gar nichts" Also ganz ehrlich sowas ist schon dreist. Dieses ach so hochmoderne Herzstück für völlig verständliche 120€ die ja Schließlich Jeder zu verschenken hat ist nichts weiter als Wucher und das ist meine Meinung. So nen Teil ist nix besonderes außer Plastik mit nem Paar Kabeln welches jeder Elektriker im Handumdrehen zusammenbauen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit extra hochmodernen Elektronen die voll wichtig sind. Nen Bauchgürtel von Beurer kostet 20€ und der hat eben auch ein Steuergerät integriert was richtig toll ist. Ich bin ein Mensch der täglich max. 30min. Sport betreiben kann es fehlt mir einfach die Zeit für sowas da dachte ich eben an diese Alternative um meine Leistung zu Steigern. Wie dem auch sei wer diesen Armtrainer benötigt sollte mit weiteren 120€ rechnen so kostet dieser Trainer ganze 178€ + Versand Lustig was? Also danke... Artikel zurück und Geld wieder in meinen Beutel. Schlusswort: Andere Hersteller haben sicherlich preiswertere bzw. gleichwertigere oder bessere Varianten als diese.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. März 2014
Der Armtrainer wird trotz Abbildung ohne Steuergerät geliefert und ist daher NICHT einsatzfähig.
Das Steuergerät ist bei Amazon nicht erhältlich und kostet beim Hersteller 120€ extra. Das ist stark überteuert.
Artikel wird zurück geschickt !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2013
Sehr gut merkt man durch andere personen das es hilft wenn man gesagt bekommt das man größere muskeln hat !!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sonderangebote auf Produkte Slendertone Versandkostenfrei!
Ultraschall,Pulverstrahl,starlight Onlineshop - Direkt vom Hersteller
Slendertone Bauchtrainer mit Rabatt Kaufberatung & Tipps vom Fachmann!