Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,5 von 5 Sternen1.665
Farbe: Au Naturel|Ändern

am 11. November 2014
Ich habe bereits 3 Paletten aus der I-Divine Serie mit denen ich sehr zufrieden bin, allerdings enttäuscht mich diese Palette.
In allererster Linie weil die Farben sich sehr von der Abbildung unterscheiden. Sie sind allesamt dunker, aber vor allem viel wärmer im Unterton und ich hatte mir diese Palette bestellt weil mir gerade der kühle Ton der Farben so gut gefiel.
Die hellen Farben sind auch sehr schwach pigmentiert und lassen sich nur schwer auftragen. Die dunklen Farben sind kräftig und lassen sich gut auftragen, allerdings bröckeln sie, wie auch in allen anderen Paletten der Serie die ich besitze. Das finde ich persönlich nun nicht so schlimm weil sie sich dennoch gut auftragen lassen.
An dieser Palette stört mich aber in erster Linie dass die Fraben keineswegs so sind wie erwartet. Ich habe ein Foto beigefügt dass den Unterschied zeigt.
review image
22 Kommentare|303 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2013
Eine super Palette für wenig Geld - diese Palette bietet euch sehr stark pigmentierte Lidschatten für jeden Anlaß. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter und würde es stets wieder kaufen.
Der Versand war professionell und einwandfrei.
am 5. Januar 2013
Die Palette kommt in guter Qualität an, tolle Lidschatten die auch super pigmentiert sind. die Farben sind genau wie abgebildet, keine Abweichungen. Ein Aplikator ist dabei + kleiner Spiegel. Ich liebe sie heiß. Empfehle ich gerne weiter.
am 10. Juni 2013
Ich besitze 3 sleek Paletten und liebe alle !
Die Pigmentierung ist hervorragend, der Auftrag toll. Die Lidschatten sind angenehm pludrig und lassen sich Super verblenden. Werde ich auf jeden fall wiederkaufen!
am 10. Juli 2012
Die Farben sind für den Alltag, aber auch für das Nachtleben geeignet. Sie sind stark pigmentiert und setzen sich nicht in der Lidfalte ab (hab aber immer eine Base drauf). Der Pinsel kann diese leicht aufnehmen. Sie krümmeln auch nicht. Super toll, hab auch andere Palette von Sleek, die genauso gut sind.
am 1. Dezember 2015
Wow. Die Palette sieht für mich sehr hochwertig aus. Die Farben gefallen mir sehr, jedoch weichen die Farben von den Bildern in Amazon ab. Die hellen Farben sind nicht so gut pigmentiert. Ein Punkt Abzug.
Ich kann sie auch ohne Probleme öffnen und schließen, man muss nur mit dem Fingernagel in die Öffnung fahren und den Verschluss bisschen nach vorn drücken.
review image review image review image
am 4. Januar 2015
Mittlerweile meine 5. Sleek Palette und auch meine liebste, dicht gefolgt von der "Storm"-Palette.
Auch bei dieser Palette sind die Farben wie von Sleek gewohnt super pigmentiert und halten den ganzen Tag. Wunderschöne Grüntöne, die perfekt mit den Gold- und Orange- und Brauntönen harmonieren. Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Foto, aber das ist bei Sleek ja immer so ;)
Einen Base benutze ich nicht, Makeup und Puder rreichen als Grundierung völlig aus. Ich habe sehr trockene Augen seit einer Lasic-OP und tropfe daher sehr viel. Die Sleek Farben halten dem stand, was für mich ein absolutes Muss ist!!
Die Lidschatten von Kiko zum Beispiel sind nach dem zweiten Mal Augentropfen komplett "weggespült". Sleek hält bis spät abends durch!
Ich hab sehr empfindliche Haut, Sleek Lidschatten brennen nicht und trocknen die Haut nicht aus und verursacht keine Rötungen wie zum Beispiel die Essence und Alverde-Lidschatten bei mir. Daher kommt mir nur noch Sleek an meine Augen ;)
am 27. Dezember 2013
Diese Lidschattenpalette ist super, vor allem bei dem Preis! Die Farben sind wunderschön, gut kombinierbar, stark pigmentiert und auch gut haftend. Ich bin absolut zufrieden.Das war bestimmt nicht die letzte Sleekpalette, die ich erworben habe.
am 12. Januar 2016
Ich habe mir die Palette am Samstag bestellt und heute am Dienstag erhalten. Vom ersten Eindruck bin ich wirklich zufrieden damit. Die Farben unterscheiden sich aber deutlich vom Bild. Auch die größe hatte ich mir anders vorgestellt. Die Palette entspricht jetzt ziemlich genau der grösse meiner Hand. Bei 10 Euro kann man nicht meckern. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und beim Auftrag sehr weich. Die erste farbreihe ist matt und die zweite glitzert
review image review image review image
am 18. Mai 2015
Wie immer bin ich sehr begeistert von einer Sleek Palette. Die Farben sind hoch pigmentiert. Selbst die ganz helle Farbe unten links. In dieser Palette ist nun auch endlich ein blau/Türkis Ton der beim Swatchen so aussieht wie in der Verpackung. Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann diese Palette nur weiter empfehlen.