Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sleaze Rock, Industrial Sleaze & Industrial Crossover

Sleaze
 
Second Coming
Second Coming
"Zum Ausklang der Sleaze-Phase vielleicht eines der besten und ausgeglichesten Alben überhaupt! Mit Tim Skold am Mikro (KMFDM, Marilyn Manson)"
Tales from the Strip
Tales from the Strip
"DAS Comeback in Sachen Sleaze-Rock im neuen Jahrtausend. Kann mit den ersten 4 L.A. Guns Alben locker mithalten"
Vicious Circle
Vicious Circle
"Ein Meilenstein, der leider etwas unterging. Das härsteste Album in der Ära mit Sänger Phil Lewis."
Babylon Rockets
Babylon Rockets
"Im neuen Schweden-Sleaze eine der Bands, die Maßstäbe setzt!"
Xtort
Xtort
"Klassiker der Industrial-Crossover Cult-Band. Hart, direkt und mit einigen der besten Songs der Bandgeschichte!"
NIHIL
NIHIL
"Das vielleicht kommerziellste Album um den Übersong "Juke Joint Jezebel", aber dennoch immer 100% KMFDM."
Whipped!
Whipped!
"Völlig unterbewertete Sleaze-Perle, die leider inmitten der Alternative-Welle unterging, aber einige absolute Perlen vorzuweisen hat!"
Shotgun Messiah
Shotgun Messiah
"Roh und rotzig wie sonst keine Sleaze-Band in dieser Zeit"
Violent New Breed
Violent New Breed
"Gelungener Übergang vom Sleaze zum harten Sleaze-Industrial Metal. Unglaublich gut gelungene Mischung, die einen immer wieder umhaut!"
Skold
Skold
"Solowerk von Tim Skold nach Shotgun Messiah's Violent New Breed und vor KMFDM. Ein Meisterwerk!"
Leather Boyz With Electric Toyz (+ 5 Extra Tracks)
Leather Boyz With Electric Toyz (+ 5 Extra Tracks)
"Zugegebenermaßen sehr klischeebehaftet, aber beinhaltet mit "Rock'nRoll" (is gonna set the night on fire)" DEN Song der Glam/Sleaze-Ära"
L a Guns
L a Guns
"Roh, punkig und für mich das Sleaze-Album, mit dem alles begann..."
Under The Influence
Under The Influence
"Kanadische Band, die es hervorragend versteht, sleazige Elemente in melodiösen Rock eizubauen."
We Are Zan Clan...Who the F
We Are Zan Clan...Who the F
"Rückkehr des 80er Jahre Schweden-Sleaze um Zinny J. Zan. DAS Album 2005 für's Autofahren!"
Dr.Feelgood
Dr.Feelgood
"Ohne viele Worte: DER Klassiker einer Band, ohne die es den Sleaze-Rock nie gegeben hätte... Dr. Feelgood und Kickstart my heart sind DIE Evergreens!"
Kicked & klawed
Kicked & klawed
"Sleaze-Rock in einer seiner pursten Varianten!"
Bezerk
Bezerk
"Auch auf der Insel gab es tolle Sleaze-Bands: Dies ist die vielleicht bekannteste mit ihrem größten Erfolg"
Hau Ruck
Hau Ruck
"Immer wieder beste Cross-Over Industrial Qualität - der Name? KMFDM! Tolles Album mit einer Vielzahl an Höhepunkten!"
Guilty
Guilty
"Industrial und heavy - für alle Fans von KMFDM und Co."
Spray
Spray
"Spray - wann kommt endlich der Nachfolger? Eigenständiges -ja einzigartiges- Industrial-Album, das nach mehr verlangt."
Golden Age of Grotesque
Golden Age of Grotesque
"Ohne viele Worte: das bislang ausgewogenste, verrückteste und musikalisch beste Album, dieses Mal mit Tim Skold (KMFDM, Shotgun Messiah)"
Pump (Rmst)
Pump (Rmst)
"Auch ältere Herren können rocken! Und wie! Love in an elevator darf auf keiner guten Party fehlen"
Shout at the Devil
Shout at the Devil
"Für mich bis heute das beste Crüe-Album, das in seiner Zeit Maßstäbe setze, die nie mehr erreicht wurden. Völlig durchgedreht und mit einem glänzenden Mick Mars an der Gitarre."
Hey Stoopid
Hey Stoopid
"Eher kommerziell, aber mit einigen tollen Songs. Vielleicht in Sachen Songs das beste Cooper-Album-"
White Line Offsides
White Line Offsides
"Sleaze = Skandinavien? Ja, und nicht erst im neuen Jahrtausend. Allein der Opener "Hell suicide" lohnt den Kauf!"