holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Slam!

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,02 €

am 17. April 2013
Ich kann gar nicht glauben, dass JL Merrow dieses Buch geschrieben hat.
Normalerweise liebe ich den Humor der Autorin, aber in diesem Buch fühlt sich der Humor gezwungen und flach an. Jeder zweite Satz soll anscheinend lustig sein, ist es aber nicht und das nervt mit der Zeit. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Der 22-jährige Jude sieht sehr viel jünger aus, deshalb gibt ihn seine Mutter gegenüber ihrem Liebhaber als 15-Jährigen aus, um selber jünger zu wirken. Unglücklicherweise sieht Jude nicht nur wie ein 15-Jähriger aus, er benimmt sich auch so. Er schmollt ständig und nervt mit seinen pausenlosen sexuellen Anspielungen.
Zum Plot gibt es nicht viel zu sagen, wenn man den Klappentext gelesen hat - mehr ist da nicht. Leider kommen auch die Nebencharaktere nicht sympathischer rüber. Und was die Liebesgeschichte betrifft: Es erschließt sich einem nicht, weshalb sich diese beiden ineinander verliebt haben. Dieses Problem hatte ich schon beim letzten Buch der Autorin Trick of Time.

Fazit: Weder die Geschichte, noch die Charaktere, noch der Humor oder die Romanze können überzeugen. Das Beste war Bubbles, der Hund, und das sage ich, obwohl ich nicht der größte Hundefreund bin.
Man kann also nur hoffen, dass das nächste Buch von JL Merrow wieder besser wird. Vorbestellen werde ich es aber wohl eher nicht.
am 16. Mai 2013
Kurz vorweg; ich bin eigentlich ein grosser Merrow-Fan, leider enttaeuschten mich die letzten Buecher jedoch zunehmend. Der natuerliche und ungezwungen Witz der Autorin, ihre Faehigkeit den Normalos um Aussenseitern der Gesellschaft eine lebendige Geschichte und Herzlichkeit anzuhaften - wunderbare Beispiele sind da Werke wie Pricks & Pragmatism oder Muscling Through - fehlt bei dieser Geschichte leider vollkommen. Die Charaktere sind und beiben flach, die Story zieht sich klebrig und muehsam daher, die uebliche Leichtigkeit und das Laecheln auf meinen Lippen blieben absolut aus. Ich hoffe sehr, dass die Autorin sich Zeit nimmt, ihre naechste Geschichte wieder lebendiger und lesbarer zu machen.