Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Die Anbringung der Folie hat mich ca. 10 Minuten gekostet, war etwas "fummelig" aber ging einwandfrei und vor allem blasenfrei. Die Folie ist ca 1 mm kleiner als das Display, somit bleibt pro Seite ein kleiner Rand (0,5 mm) ;) frei aber dadurch ist gewährleistet das es keine Blasen am Rand gibt und die Folie vollständig aufliegt.

Zur Montage:- Staubfreien Raum aufsuchen (Badezimmer)
- Display mit fusselfreiem Tuch reinigen
- Folie mit zwei Tesastreifen bekleben um diese als Griff zu verwenden
- Schutzfolie(an der Rückseite der Displayfolie) an einem Ende entfernen und langsam aufkleben
- Wenn die Folie perfekt und blasenfrei sitzt Tesa entfernen

Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

P.S. Ich konnte keine Beeinträchtigung des Touchscreens erkennen.
am 11. April 2013
nach viel Pech, mit der Originalfolie von HTC, kann ich nur sagen : super Folie....

-lässt sich leicht anbringen
-keine lästige blasen
- Touchscreen reagiert immer noch super
- Tolle Passgenauigkeit !!

Hier passt meiner meinung nach der Preis und die Leistung, endlich eine Folie die sich leicht aufbringen lässt und KEINE blasen schlägt. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2013
Bei drei von vier Folien sind die Ränder so unsauber ausgeschnitten, sodass die Folie nicht richtig haftet.
Die Passgenauigkeit von einer Folie ist allerdings gut, und haftet bis jetzt auch ohne Probleme
am 16. Juni 2013
Genau passend, einfach anzubringen, wenig Spiegelung. Preis - Leistung o k. Make Up schwierig zu entfernen ;o) bleibt gerne etwas schmierig
am 30. September 2013
Klare kauf empfhelung Super Folie lässt sich leicht aufkleben und hält bomben Fest drauf ohne zu rutschen.

Immer wieder Kaufen
am 18. Juni 2013
Die Schutzfolien sind ziemlich passgenau, lediglich 1 - 2 mm Luft insgesamt. Für eine passgenaue Aufbringung der Folie ist dieser Spielraum von Vorteil.
An der Kanten spürt man die Folie ganz leicht, aber nicht weiter störend. Ansonsten merkt man keinen Unterschied zu ohne Displayschutz.

Tipp: Mehr als eine Folie bestellen - erster Versuch scheitert bestimmt und dann kann bereits Dreck auf de Klebeseite sein. Beim 2ten Anlauf hat man den Dreh aber raus.
am 6. Juni 2013
Ich hatte die Folien bestellt und da waren sie ok.
damals war nur schade, dass die Kanten leicht ausgefranst waren, wodurch ständig Fusseln daran kleben blieben.

Allerdings war der Verkäufer sehr zuvorkommend und hat nach der damaligen nicht so guten Bewertung uns gleich kontaktiert und neue Folien zugeschickt - kostenlos. Bei den neuen Folien war dann auch alles super, keine Klebefransen mehr! Und deswegen für den Preis definitiv eine super Qualität!
am 29. Mai 2016
Die Folien sind kinderleicht anzubringen. Keine Luftblasen, nichts. Ich musste nicht mal mit einer Karte oder sonst etwas nachhelfen, damit sie klebt. Einfach auflegen und fertig. Ich werde sie definitiv noch mal kaufen!
am 17. Juni 2014
Ich habe mir schon vor 2 Jahren, für mein altes HTC die Slabo Displayschutzfolien bestellt.
Da ich damals mit der Quality sehr zu frieden war (es waren auch 4 Stück im Paket, ich benötigte allerdings WIRKLICH nur eine(!!),
bestellte ich mir die gleichen Schutzfolien für mein neues Handy wieder beim gleichen Verkäufer.
Und ich muss sagen, dass war eine gute Entscheidung! :)

Zum Produkt:

++ Folie zieht keinen Staub an
++ Folie passt exakt auf angegebenes Handymodell (Hatte ja schon 2 versch. ausprobiert)
++ Lässt sich einfach auf das Handy anbringen
++ Folie verrutscht nicht
++ Touch-Funktion ist auch mit Folie noch bestens erhalten!
++ Wenn man die Folie richtig anbringt, benötigt man wirklich nur eine Folie, die lange hält (ich habe die anderen verschenkt und eine zur Not noch selbst behalten)

Kleiner Tipp: Reinigt euer Display bevor (!!) ihr die Folie anbringt, denn sonst können Staubkörnchen unter der Folie kleben bleiben und es entstehen kleine Luftbläschen!
DIES ist aber NICHT Schuld der Folie, das passiert nur, wenn das Display nicht völlig von Staub und Fett befreit wurde !

FAZIT: ICH werde auch für mein nächstes Handy die Slabo Displayschutzfolien kaufen!
Preisleistung: Einsame Spitze!!
am 29. Juli 2014
Hallo,

mein neues Handy ist angekommen und ich hab mir natürlich erstmal Displayschutzfolie besorgt. Diese hier um genau zu sein.
Die Schutzfolie schützt...
Aber...
-Sie ist mit Sicherheit nicht 100% passgenau. Unter 100% verstehe ich nicht 1mm "Spiel" Es ist in Ordnung aber denn sollte man nicht damit prahlen das sie total passgenau ist, wenn dies nicht zutrifft.
-In der Anleitung sollte ebenfalls stehen das man die Schutzfolie selber auch noch einmal ordentlich reinigen sollte, weil sie total staubig und voll mit Fusseln ist... Daurch konnte ich die erste Folie nach vergeblichen bekleben gleich wegschmeissen.
-Die Folien wurden ausgeschnitten und werden danach vom Rest der großen Folie getrennt. Man sieht anhand eines kleinen Grates wo die Klinge ansetzt und aufhört.
Der Hersteller sollte vielleicht in Erwägung ziehen öfter mal eine scharfe Klinge einzuwechseln.

Klar, die Dinger sind nicht teuer, aber Mängel sind Mängel und ich kann sie nicht einfach ignorieren nur weil es nicht teuer war.

MfG

1 beantwortete Frage anzeigen