Produktinformation
|
|
Mit Torsten Stenzel (York, Sakin & Friends) ist die Top 30 Nummer "Liquid Skies" entstanden, die mit ihren catchy Vocals ziemlich an Anne Clark erinnert.
Füller gibt es auf Skywalker 1999 nicht. Perfekt ins Ohr geht auch der Titeltrack "Skywalker", der die Dancecharts eroberte, obwohl es ihn nur für kurze Zeit auf Vinyl gab. Den großen Durchbruch für Kai brachte "Your own reality", ein zeitloser Song mit Bestandsgarantie. Auch auf dem Album enthalten: Kai´s frühere Werke "Making Friends" und "So Simple", zwei Hardtrance-Nummern mit deutlichen Acid-Einflüssen, die zwar keine Charthits waren, jedoch in den meisten Trance DJ Sets nicht fehlten. Trashiger Höhepunkt ist der durch seine Vocalsamples an Smash´s "Konstablerwache" erinnernde Track "180° Bassdrum". Skywalker 1999 enthält 12 Techno-Trance-Songs, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind, die jedoch zeigen wie sich Trancemusik entwickelt hat und wie einfach es ist, mit einfachen Melodien großartige Musik für jede Party zu produzieren. --Mark Hartmann
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Skywalker 1999 (Audio CD)
Da ich erst durch die aktuelle Single "Too many Times" auf Kai Tracid gestoßen bin und auf Anhieb von dieser Art Dancemusik begeistert war, hab ich mir das Album sofort gekauft. Und ich muss sagen - das war sein Geld wert! Kai beweist hier, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch klasse Musik macht. Auf dem Album ist kein Lückenfüller zu finden - was bei mir echt selten vorkommt!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
- Klasse ! -,
Rezension bezieht sich auf: Skywalker 1999 (Audio CD)
Das Kai Tracid gute Musik macht, hat er mit "Dance For Eternity" und "Liquid Skies" eindeutig bewiesen. Doch meine eigenliche Empfehlung dieser CD ist der Titel "Your Own Reality". Wer hier intensiv hört und den gut verständlichen englischen Text übersetzt, wird diese Aufforderung als Motivation sehen.Jörg Zimmer Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kai Tracid definiert die Perfekte Musik,
Rezension bezieht sich auf: Skywalker 1999 (Audio CD)
Skywalker 99 ist schon derbe-geil. Liquid Skies besticht durch gute Melodie und den typisch Kai Tracid-Style "Vocalparts" und Skywalker sowie Your Own Reality haben einfach nur derbegeile Beats. Die restlichen Lieder sind auch alle vom feinsten mit chilligen Melodien und trancigen Beats.180° Bassdrum fällt ein wenig aus der Reihe, weil er ein etwas härterer Track ist, der aber trotzdem fetzt :):):) Jedem, dem Skywalker 99 gefällt kann ich Trance & Acid nur wärmstens empfehlen, denn das ist noch ne Ecke besser, vor allem Bad Shape, Suicide, Message Without Words und Trance & Acid fetzen. Wer den "Tracid-Style" liebt, dem kann auch (Interpret) Angel Of Death vom Tracid Traxxx-Label nur nahe legen. Ich habe fertig. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|