Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.05.2012 10:18:47 GMT+02:00
Hallo,

ich brauche Rat. Ich bin eigentlich kein Elder-Scroll-Fan. Morrowind hat mich ziemlich kalt gelassen, ebenso Oblivion. Ich mag eher Story-Schwergewichte wie Mass Effect oder The Witcher. Bei den Elder-Scroll Spielen hat mir immer die Motivation gefehlt die Spielwelt frei zu erkunden weil auch die Story so fad war.
Deshalb war für mich klar das Skyrim auch nichts für mich sein kann. Doch im komm anhand der Bewertungen und den Begeisterungsstürmen für Skyrim ins Grübeln ob ich es mir nicht doch kaufen soll. Oder ist es klar wer Morrowind und Oblivion nicht mochte wird auch mit Skyrim nicht glücklich ?
Was meint Ihr ? Hätte gerne ein paar Meinungen bevor ich 45 EUR ausgebe und es nachher wieder in der Ecke landet wie Oblivion vor ein paar Jahren..........

Veröffentlicht am 05.05.2012 13:01:19 GMT+02:00
B. Hausmann meint:
Bethesda ist leider nicht dafür bekannt packende Stories zu schreiben. Das hat sich auch mit Skyrim nicht geändert.
Die Hauptquest ist vielleicht beim erstenmal "interessant", aber nicht wirklich mitreissend. Nebenquests sind teilweise wirklich flach und öde.
Wenn du kein interesse hast die Welt zu erkunden, würd ich sagen Finger weg, lohnt sich nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.05.2012
Jüngster Beitrag:  05.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (860)
Neu kaufen: EUR 19,99 Auf Lager.