Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2013 17:33:51 GMT+01:00
Christian S. meint:
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Skyrim Download Code. Nachdem ich den Code eingegeben habe und das Spiel gestartet habe, musste ich feststellen das dass Spiel komplett auf Englisch ist. Text sowie Sprachausgabe.

Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt. Liegt das nun am Code oder kann man das noch irgendwo umstellen?

Wie war es bei euch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 19:14:21 GMT+01:00
Robert meint:
Hallo Christian,

bei mir ist es leider genauso. Hab MS mal angeschrieben. Nachdem mein Anliegen in die USA weitergeleitet wurde und mir auf englisch gesagt wurde, dass ich die Konsole auf deutsch einstellen sollte, was sie natürlich von Anfang an war, hat sich MS Deutschland nochmal gemeldet und möchte der Sache in den nächsten fünf Tagen nachgehen... Ziemlich unbefriedigend bisher.

Veröffentlicht am 08.02.2013 19:27:58 GMT+01:00
Christian S. meint:
Hey Robert,

vielen Dank für deine Antwort. In der Tat hört sich das erstmal nicht so toll an. Mit etwas Glück bekommen wir vielleicht den Code erstattet bzw. ersetzt?
Dann warten wir mal die nächsten fünf Tage ab.

Ich hoffe von dir hier wieder zu lesen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Veröffentlicht am 09.02.2013 16:08:36 GMT+01:00
E. Wendt meint:
Hab das selbe Problem. Gestern Code eingelöst und alles Englisch obwohl in der Beschreibung: Deutsch

stand.

Veröffentlicht am 09.02.2013 16:25:15 GMT+01:00
Robert meint:
Habe mittlerweile einen neuen Code von MS bekommen und siehe da, es ist noch immer auf englisch... Fühle mich ein wenig verarscht. Schau mer mal was der Support jetzt sagt...

Veröffentlicht am 12.02.2013 13:58:07 GMT+01:00
Christian S. meint:
Ja da bin ich jetzt auch mal gespannt. Irgendwie ist doch da was nicht in Ordnung?!

Veröffentlicht am 12.02.2013 23:16:07 GMT+01:00
E. Wendt meint:
Hallo

Das Problem wurde gelöst. Ihr müsst das Spiel neu Downloaden > Dann ist es Deutsch. Es hat sich um ein Fehler von Xbox Live gehandelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 11:01:57 GMT+01:00
peter meint:
Hallo, also wenn ich jetzt die konsole kaufe und skyrim nachher downloade, ist das Spiel sicher deutsch?
danke, peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 11:04:01 GMT+01:00
peter meint:
Hallo, also wenn ich jetzt die konsole kaufe und skyrim nachher downloade, ist das Spiel sicher deutsch?
danke, peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 11:12:27 GMT+01:00
Robert meint:
Hallo Peter,

bei mir hats gestern doch tatsächlich geklappt. E. Wendt scheint also Recht zu haben.

Gruß
Robert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 14:21:37 GMT+01:00
peter meint:
Danke Robert, dann soll es in ordnung sein und ich werde es auch versuchen :-)
Gruß Peter

Veröffentlicht am 19.02.2013 12:19:59 GMT+01:00
peter meint:
Hallo, also ich kann jetzt bestätigen,auch bei mir ist Skyrim auf deutsch, klasse.

Veröffentlicht am 19.02.2013 15:29:50 GMT+01:00
Christian S. meint:
Vielen Dank für den nützlichen Hinweis an E. Wendt ! :) Somit ist das Problem behoben. Perfekt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  01.02.2013
Jüngster Beitrag:  19.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle von Microsoft (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen   (144)