Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.12.2011 11:48:46 GMT+01:00
Exdranas meint:
Hallo ich habe das Game zufällig in den Spieletipps top ten entdeckt und wollte fragen ob das spiel für mich geeignet ist weil ich bin schon 15 und alle Rezensionen beziehen sich auf leute unter 10 aber es hört sich schon lustig an andrerseits kostets auch 58 Euro das is auch ne stange Geld also was meint ihr?

Veröffentlicht am 22.12.2011 23:02:29 GMT+01:00
E. Nelles meint:
Als Vater eines 8-jährigen der im Koop-Modus mitspielt, sage ich: Daumen hoch. Macht Spaß.

Veröffentlicht am 01.01.2014 17:09:10 GMT+01:00
Mausi meint:
ihr wollt euch über Skylanders austauschne, habt fragen und vieles mehr dann kommt zu uns auf FB

https://www.facebook.com/groups/183633395177249/

jeder fan ist gerne willkommen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.12.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii] von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo Wii)
4.3 von 5 Sternen   (181)