Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2009
Als allererstes muss ich sagen, dass ich die "Skull Gang" gut finde und Juelz unterstütze, dieser aber mal langsam endlich sein 3tes Album rausbringen sollte, anstatt irgendwelche mittelmäßigen Artists aus seinem Freundeskreis zu pushen, mit welchen er sowieso nicht großartig Geld verdienen wird. Jedenfalls ist die Gruppe eigentlich ganz sympathisch und die Tracks sind auch in Ordnung, mit leider nur verhältnismäßig wenig sehr guten Songs wie: "Rock Starr" mit Weezy, "Get Aggy", "I am the club" und "Birds flyin in" wo Jim JOnes unterstützt...

Was mich so sehr an dieser Platte stört, betrifft nur diejenigen, die die Gruppe schon vorher begleitet haben und auch das Mixtape "Take Over" besitzen, denn dort sind 09 der hier 12 vertretenen Tracks SCHON DRAUF. Es macht den ANschein, dass Juelz dachte, okay, unser Mixtape kennen nich viele, dann vermarkten wir den Scheiß einfach nochmal als Debut Album. Ich bin ein großer ANhänger des ganzen Diplomats Movements und lass mich gern auch auf solche Sachen von Juelz ein, aber das ist eine Frechheit, dass die über 80 % der Tracks des Mixtapes nehmen, ein neues Cover und Hülle drucken, und das dann als Album vermarkten, es nervt mich einfach...Naja, habe auf neuen Stoff gehofft, jetz habe ich die meisten Tracks doppelt und frage mich was die dann als nächsten rausbringen wollten, denn nächstes Mal höre ich genau rein und schau mir die TRAcklist an.
MFG

p.s.: Für Leute, die das Mixtape nich kennen, und Juelz mögen, dennoch auf jeden Fall zu empfehlen!!!