weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. März 2013
Tolle App, große Auswahl an Büchern. Natürlich viel teurer als eine Stadtbücherei, aber die Bücher, die ich möchte sind nie vergriffen, ich muss nicht extra hinfahren, verpasse keinen Abgabetermin mehr, weil die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten harmonieren.

Und wenn man nur ein Buch im Monat liest, hat es sich ja schon gelohnt. Und ich lese weitaus mehr.

Ich finde klasse, dass ich auch offline Bücher lesen kann, da ich auf dem kindle hd nicht immer netz habe z. b. im Urlaub.

Ein Stern Abzug, da doch tatsächlich Bücher von meinen bevorzugten Schriftsteller nicht zur Verfügung stehen, aber ich hoffe das kommt noch.

Ein Stern plus für die Möglichkeit monatlich kündigen zu können und nicht wieder eine Abopflicht besteht. Da kann man eigentlich als Vielleser nichts falsch machen.
am 29. März 2013
Seit einigen Tagen auf meinem Kindle und bin gegeistert. Läuft ohne Probleme. Die Auswahl ist riesig. Die monatlichen Gebühren sind mehr als fair. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Ich bin schon länger bei skoobe Mitglied und habe mich sehr gefreut, daß nun die App auch für den Kindle Fire HD verfügbar ist.
Das lesen macht auf dem 7 Zoll-Tablett doch mehr Spaß als auf dem iPod.
Die Auswahl der Bücher ist gigantisch und das Lesen macht wirklich Spaß.

tolles Angebot!
am 8. März 2013
Einfach Klasse! kann wie in der Bibliothek meine geliehenen Bücher lesen (z.B. auf dem Tablet - auf dem Handy etwas mühsam) und brauche sie nicht zu kaufen. Nur bei Interesse kann ich dann als ebook den Einkauf bei entsprechenden Portalen starten. Ist wirklich Spitze.
am 14. März 2013
Nutze die App auf dem KFHD und bin total begeistert. Für alle die mehr als ein Buch im Monat lesen empfehlenswert, für Vielleser ein Muss! Große Auswahl, aktuelle Titel und jede Woche 100 neue Bücher. Diese 10€ im Monat lohnen sich wirklich.
am 6. August 2013
Was besseres als skoobe konnte mir als Leseratte nicht passieren. Auch bei Rückfragen stets sehr nette und kompetente Partner am Telefon.
Einfach super
am 2. Mai 2013
Ich finde das Angebot an Büchern sehr reichhaltig. Zwar liegt der Schwerpunkt im Bereich Fantasy, aber das Angebot wird ja kontinuierlich aufgestockt. Gegenüber der Amazon Kindle Leihbücherei jedenfalls ist sowohl das Angebot größer und man kann mehr als ein Buch monatlich ausleihen. Und das, obwohl amazon quasi näher an der Quelle sitzt. Für Viel-Leser ist skoobe jedenfalls zu empfehlen.
am 5. Juni 2013
Für ein paar Euro im Monat habe ich hier eine Leseflat, die die verschiedensten Bereiche umfasst. Ratgeber, Kinder und Jugendliteratur, Belletristik uvm. Gut, es sind nicht immer die neuesten Burner, aber durchaus namenhafte Autoren. man kann 5 Bücher auf einmal ausleihen, bevor man dann neue Bücher ausleiht. Kann ich echt nur empfehlen, ich meine man kann Skoobe vorher 2 Wochen ausprobieren um sich zu überzeugen.
am 16. April 2013
Skoobe gefällt mir sehr, es läuft ohne Probleme und die Auswahl ist groß! Vieles ist dabei was ich schon lange mal lesen wollte, auch die Funktionen mit den Listen finde ich sehr praktisch. Leider hat Skoobe keine ausländische Literatur und Jugendbücher von Carlsen oder Arena, aber wer weiß vielleicht ist das ja gerade in Arbeit?!

Klare Weiterempfehlung für Vielleser
am 10. April 2013
Ich bin absolut begeistert von Skoobe. Meines Erachtens stimmt die Auswahl an Büchern absolut. Mir wird noch in Jahren der Lesestoff nicht ausgehen. Skoobe ist schnell, unkompliziert und sehr übersichtlich. Ich finds echt super!