Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 7 (XL)|Farbe: Schwarz (7662 BLACK)|Ändern

am 12. Februar 2016
Hab ich mir vor ca. 3 Jahren das erste mal gekauft. Die Dinger sitzen bei mir in Größe S einfach wunderbar. Hab halt keinen A. in der Hose, mit Hand links, rechts, schon passts. Mmmmhhhh, für so einen kleinen A. das passende zu finden ist schwer! Aber wie gesagt, die Teile sind einfach nur klasse! Und, die tragen vom Bund her nicht auf. Auch "klemmende" Jeans kann man damit sehr gut tragen!
Nun zu dem Negativem:
Die schwarzen Einnäher hinten trenne ich immer raus, die pieken, stechen, sind völlig unangenehm
Nach nun drei Jahren im Einsatz, lösen sich die Nähte auf, also vom Gummizug zum Stoff, hab ja eine Nähmaschine, da reisst mir aber immer der Unterfaden.... :-) Muss wohl noch tüchtig üben. Solange das aber nicht vollbracht ist werde ich mir wohl 4 neue kaufen müssen. Tja, 3 kaputt, 5 noch OK, dann müssen halt 4 neue her. Aber mal davon ab, wer hat hier noch dieses Problem? Hänge mal ein Bild von den verschlissenen Teilen an! Ist das NORMAL????
review image
am 24. November 2012
Sitzt und passt gut, wie erwartet, gutes Material, nicht mehr Stoff als notwendig, angenehm zu tragen, kann ich nur jedem weiter empfehlen
am 25. Juni 2015
Nachdem Esprit leider das Modell New York Brief Tanga aus dem Sortiment genommen hat, habe ich eine Unnebüx mit möglichst schmalen Bund am Bein gesucht. Hier bin ich fündig geworden, die Passform ist wirklich perfekt. Die Beine haben sogar soviel Bewegungsfreiheit, dass ich zum Freizeit-Radsport benutze.

Was überhaupt nicht geht, ist die Qualität! Ich habe noch nie ein solch schlechte Unterhose besessen. Üblicherweise halten bei mir Unterhosen mehrere Jahre. Bei diesen ist nach nicht einmal vier Monaten der Bund aufgeribbelt und hängt in Fetzen herunter. Getestet bei 7 Unterhosen, bestellt in drei Chargen innerhalb eines halben Jahres, zwei unterschiedliche Größen. Immer dasselbe Ergebnis. Schade, denn von der Passform habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.
am 20. Dezember 2012
Die Hälfte meines Bestandes sind Skiny-Tangas. Der Slip besteht fast zu 100 % aus einem Naturmaterial. Das Material fühlt sich gut an. Der Slip passt sehr gut.
am 23. Dezember 2012
Der Slip passt sehr gut und das Material ist auch ok. Lediglich der Preis könnte es niedriger sein. Aber ich würde den Slip trotzdem wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Ich hatte schon einmal Slips mit so einer Form. Die saßen allerdings deutlich besser. Hier ist alles etwas locker und liegt nicht so gut an. Der Bund ist zu hoch. Die Stoff- und Verarbeitungsqualität ist gut.
am 17. Januar 2013
weil ich viele davon habe und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,
die Frau sich freut, wenn der Mann es trägt
und weil es pflegeleicht ist.
am 24. Juni 2014
Trage erst seit ich die Marke Skiny kenne wieder Slips. Trotz der teilweise hohen Preise würde ich jederzeit wieder dort kaufen. Ein paar Rezesionen laufen darauf hinaus, dass diese Unterwäsche etwas zu knapp, bzw zu eng geschnitten ist. Dem kann ich mich nicht anschließen. Hier habe ich einen optimalen Tragekomfort, vor allem beim Sport.
Das einzige was Schade ist, ist dass diese Serie nicht mehr in den offiziellen Läden verkauft werden. Warum auch immer.
Auch kann ich viele Männer beruhigen: Slips, speziell diese sieht man sehr selten und man wird hie und da schief angekuckt. Aber den Frauen haben sie bis jetzt immer gefallen.
am 29. Dezember 2014
Sieht sexy aus und trägt sich sehr angenehm, wie alles von Skiny. Keine Nähte oder Fäden die scheuern oder kratzen. Auch im Hüftbereich kneift das sehr schmale Gummiband nicht, wenn die Größe stimmt. Am Hintern könnte es etwas Stoff sein, sagt meine Frau! Nach etlichen 40-Grad-Wäschen alles noch in Form. Die Slips sind NIE im Trockner gelandet!
am 8. Dezember 2015
Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der vordere Schritt recht groß ausfällt. Der hintere Bereich ist dagegen ok, der schmale Seitenbund auch. Geht für den Preis in Ordnung, aber kein Hit - war auch eher eine Probe für ggf. weitere Bestellungen. Werde wohl demnächst einen anderen Hersteller wählen und zahle dann lieber etwas mehr.