Größe: 52 (XL)Farbe: Weiß (0500 WHITE)Ändern

am 5. Dezember 2011
Dieses Unterhemd ist vom Material her sehr gut. Die Verarbeitung ist eigentlich gut, wenn der Hersteller nicht am Garnmaterial gespart hätte. Das Garnmaterial der Umfassungsnähte wird nach der ersten Wäsche sehr hart und kratzt dann unangenehm. Sowas kenn ich nur von minderwertiger Wäsche. So kann man das Unterhemd nicht gebrauchen.
am 7. Januar 2012
also ich kann mich in Sachen Material und Verarbeitung nur der unteren Bewertung annehmen, sehr gute Qualität.
Nur das es nach dem Waschen anfängt zu kratzen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir ist es immer noch sehr geschmeidig und dehnbar auch nach dem 10 Waschgang.

Ich kann für diesen Artikel nur meine Empfehlung aussprechen!
am 26. Dezember 2014
Durch die "Skiny" Slips sind wir bei den Unterhemden gelandet. Kein Vergleich zu Qualität und Passform mit den Slips.
Und Seitennähte haben die Hemden, grrrr, außerdem fallen die Hemden SEHR schmal aus.
Der Stoff geht in Ordnung aber diese Nähte, die hätte man besser weggelassen, darum nur 2 Sterne.
am 25. November 2012
Figurbetonter Schnitt - sieht wirklich sexy aus.
Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen, da sehr weich und das Shirt ist absolut bügelfrei.
am 3. Juni 2013
Ich bin großer Skiny-Fan. Die Qualität stimmt. Beim Versand hatte ich diesmal etwas Pech, das Packet kam kaputt zum Versender zurück und müsste neu veschickt werden. Dafür kann ausser der Post und den Zustellern niemand etwas. Aber die zweiter Lieferung hat dann einwandfrei geklappt.
am 7. Januar 2016
So manches Unterhemd reicht für Leute über 1,80 nicht aus. Dieses hier schon.
Test zu Hause ergab: ist auch für größere Frauen wirklich gut geeignet, für die die Auswahl in dem Sortiment anderswo oft noch schlechter ist :(
Also werden wir von diesen noch mehr bestellen. :)
am 13. April 2013
Super Qualität für einen angemessenen Preis.

Das Material sowie die Verarbeitung sind Top. Die Unterhemden sind von der Größe vollkommen in Ordnung und sehr angenehm zu tragen.

Insgesamt sehr zu empfehlen
am 8. Dezember 2012
Die Produkte von Skiny sind sehr angenehm auf der Haut, auch wenn die Herren-Unterhemden etwas enggeschnitten sind und daher gut anliegen, was nicht jeder mag.
Auch nach dem Waschen und im Trockner formbeständig.
am 5. November 2014
Habe zum 2. Mal die Unterhemden bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Die ersten Hemden sind auch nach zahlreichen Waschgängen noch gut in Form.
Gute Wäsche - kann ich nur empfehlen.
am 4. März 2012
So soll (finde ich zumindest) ein Unterhemd sein.
Passt, schmiegt sich wunderbar dicht an den Körper und hat bringt ein angenehmes und molliges Gefühl mit sich.
Immer wieder gern.