Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Skins S400 Warm Kompression All In One Suit


Preis: EUR 140,28
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Auswählen Größentabelle
Schwarz
Bitte wählen Sie: Größe
Wählen Sie eine der Optionen links


Hinweise und Aktionen

Weitere Hinweise und Aktionen:

Produktbeschreibungen

 

Wärmender Einteiler mit gradienter Kompression für den Wintersport.

Die SKINS S400 Linie wurde mit dem Expertenwissen des österreichischen Skiverbands (ÖSV) konzipiert, um eine hohe Leistung bei anspruchsvollen Konditionen zu garantieren. Der speziell für Wintersport geeignete S400 Men's Thermal All-In-One Suit bietet wissenschaftlich erwiesene Gradient Compression um den Kreislauf und die Sauerstoffzufuhr zu erhöhen, und die Milchsäure schneller wieder in Zirkulation zu bringen.


Produktinformation

  • Herstellerreferenz : B73103064-XL-XS
  • ASIN: B00GJG01AS
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. November 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 358.217 in Bekleidung (Siehe Top 100 in Bekleidung)

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von R. Lehmann am 12. Januar 2014
Größe: XS
Auch wenn der Anzug primär als Baselayer/Unterwäsche vorgesehen und auch so angeboten wird, habe ich ihn zum Laufen geplant und auch erfolgreich dafür eingesetzt. Bis knapp unter den Gefrierpunkt konnte ich ohne zusätzliches Oberteil damit bei trockener Witterung auskommen, wobei jedoch jeder hier andere Empfindungen hat. Vom Design her ist es fast zu schade, ihn -wie vorgesehen- unsichtbar als Unterbekleidung zu verwenden.

Das Material ist wie bei den Shirts und Tights der A400-Serie aufgeraut und stärker, um die nötige Wäremisolation zu bieten. Ich habe mit knapp 2 m Körperlänge den Anzug in XXL bestellt, da ich die Befürchtung hatte, die Torsolänge könnte zu knapp werden, da bei einteiligen Anzügen dieser Punkt sehr wichtig ist, auch wenn die Empfehlung nach der Größe/Gewichts-Matrix beim Hersteller auf XL hinwies. Diese Entscheidung war aber scheinbar richtig, denn der Anzug paßt einwandfrei und sitz dennoch faltenfrei. Die Arme haben genau die richtige Länge und die 3/4-langen Beine sind dennoch nicht nachteilig, da ich sowohl in Verbindung mit knielangen Socken, als auch mit den Skins-Calfsleeves und kurzen Laufsocken sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kompressionswirkung an den Beinen ist sehr angenehm, auch wenn dieser Effekt bei Hobbysportlern mehr einen Placeboeffekt hat.
Der relativ lange Reißverschluss erlaubt ein problemloses An- und Ausziehen. Beim Ausziehen geht es leichter, wenn man die Ärmel wie beim Neoprenanzug auf links zieht.
Fürs "kleine Geschäft" gibt es auch eine Möglichkeit, ohne sich obenrum komplett auszuziehen.
Da der Anzug ja als Unterbekleidung gedacht ist, hat er keine Taschen für Schlüssel usw.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Jörg am 4. Dezember 2014
Farbe: SchwarzGröße: x - gross Verifizierter Kauf
Ich habe den Anzug gekauft, um bei Minusgraden laufen zu gehen. Wenn der eisige Wind um den Körper weht, kühlt man zu schnell aus. Mit diesem Anzug kann ich das sehr gut unterbinden. Wie bei Skins üblich schaffe ich es nicht, die Größe anhand der Maßtabelle von Skins zu wählen. Das ist einfach zu eng :-). Ich bin 182cm bei 84kg und bin bei der XL genau richtig aufgehoben. Der sitzt eng, aber eben nicht so eng, dass man nicht mehr rein kommt.
Das Material ist leicht angerauht. Also er ist nicht super warm, sondern die unterste Basisschicht. Aber da der Anzug knackig sitzt, kann keine kalte Luft reinziehen. Und genau das ist super.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen