Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Skiba's All-Time Top 20 Rock-Alben

Robert S.
 
Calm Before the Storm
Calm Before the Storm
"Einfach ein Meisterwerk des Melodic-Rock vom ehemaligen Keyboarder von Thin Lizzy. Zum Einschlafen, Träumen, Autofahren ..."
Alchemy/Dire Straits Live
Alchemy/Dire Straits Live
"Die beste Band der Welt mit dem besten Live-Album was ich persönlich kenne"
Oceanborn (New Version)
Oceanborn (New Version)
"Diese Band hat sich nicht nur bei mir ganz schnell in die Top10 gespielt. Geiler Metal mit einer überragenden Sängerin..."
Somewhere Far Beyond
Somewhere Far Beyond
"Das Top-Album der deutschen Spitzenband, die Metal-Geschichte geschrieben hat."
XIII
XIII
"Ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich mir Rage mit dem Lingua Mortis Orchester nicht Live angesehen hab. Spitzenmässige Fusion zwischen Metal und Klassik..."
From The Gutter To The Stage - The Best Of Savatage 1981 - 1995
From The Gutter To The Stage - The Best Of Savatage 1981 - 1995
"Eine der wenigen Metal-Bands, die NIE ein schlechtes Album rausgebracht haben. Da das Gesamtwerk der Band überragend ist, empfehle ich Interessierten dieses Best-Of."
King Of The Nordic Twilight
King Of The Nordic Twilight
"Wohl das epischste Album seit Richard Wagner (!!). Luca Turilli, Frontman von Rhapsody, ist einer der begabtesten Komponisten unserer Tage."
Glory To The Brave [+Bonus CD]
Glory To The Brave [+Bonus CD]
"Wieder ein Album, was mich geprägt hat! Einfach Spitze, das 1. Album der äußerst erfolgreichen Nordlichter."
Battle Hymns
Battle Hymns
"Manowar haben mit diesem Album den Grundstein ihrer Karriere gelegt, und neben Maiden vielleicht auch Anfang der 80er ein Vorbild für viele Bands bis heute geliefert!"
Stairway to Fairyland
Stairway to Fairyland
"Ich hab diese Band damals in Köln als Vorgruppe von Savatage gesehen. Ich glaube, es war ihr erster Auftritt. Wirklich geile Songs für Epic-Fans!"
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"Fast so gut wie "Somewhere...", auf jeden Fall auch Pflichtprogramm in jeder Sammlung."
Weckt die Toten
Weckt die Toten
"Die Ost-Berliner Mittelalter-Metaller mit ihrem Erstlingswerk. Spitze!"
Enthrone Darkness Triumphant
Enthrone Darkness Triumphant
"Obwohl ich normalerweise kein Freund von Black-Metal bin, ist dieses Album die perfekte düstere Metal-Komposition."
Cyphernation
Cyphernation
"Das den Eifeler mit diesem spitzenmässigen Album nicht mehr Beachtung geschenkt wurde, finde ich immer noch schade! Allen, denen Heavy Metal à la Metallica gefällt, lege ich dieses Album ans Herz!"
Bad Times...
Bad Times...
"Die Eifeler Metal-Größen mit ihrem wirklich genialen 2. Album."
Over the Hills and Far Away
Over the Hills and Far Away
"Auch eines meiner Lieblingsalben ist dieses Halb-Studio/Halb-Live-Album von Nightwish"