Größe: 46 EUFarbe: Grau (LGBK)Ändern

am 3. August 2014
Bisher kannte ich Skechers fast nur aus den Staaten aber hier habe ich bisher nur wenige Leute mit welchen rumlaufen sehen.

Ab jetzt frage ich mich: WIESO?!

Der Schuh passt sich durch sein leichtes Gewebe perfekt den Füßen an.
Die MemoryFoam Einlagen sind wirklich toll!

Optisch gefallen sie mir sehr gut. Sehen sportlich auch aber können auch im Alltag getragen werden.

Zum Vergleich mit Nike Free:

Ich habe beide gehabt. Die Skechers sind mir aber deutlich lieber. Zunächst kosten sie weniger als die Hälfte und ausserdem sind sie angenehmer zu tragen (grade bei etwas breiteren Füßen wie meinen).

Probiert sie einfach selbst.
Ich bin übezeugt
0Kommentar13 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2014
Wirklich sehr bequeme Schuhe,dank der ''Memory Foam'' Sohle. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Andere namenhafte Hersteller können bei dieser Bequemlichkeit echt einpacken.Hoffe,ich konnte helfen.
am 9. März 2014
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Die Schuhe passen so gut, sind super bequem, schauen toll aus und vom Preis sehr günstig. Toll verarbeitet, eine absolute Kaufempfehlung. Die gefielen meinem Mann so gut, dass er beide behalten hat.
am 14. August 2015
Zuerst mal
Skechers unbedingt eine Nummer grösser bestellen - vorallem
bei breiten Füssen mit grossem Rist -sowie bei meinen Quadratlatschen
Ich hab normalerweise 46 - bei den Skechers 47,5 hab zwar bei den Zehen eine Kleinigkeit mehr Luft
aber das macht nix - sie sind bequem

Ich bin 8 bis 10 Stunden beruflich auf den Beinen und meine Füsse kriegen dass natürlich ab
Da ich ziemlich schwer bin trete ich die Schuhe normalerweise spätestens nach 4 - 6 Monaten
in die Tonne - da sie einfach fertig sind
Früher hab ich die "Massai" Schuhe getrage aber ich bin davon abgekommen teure Schuhe zu kaufen da 150€ und mehr für 6 Monate
- unds auch die Massaipatschn haben es nicht länger ausgehalten - einfach zu teuer sind

jedoch wollte ich auf vorallem den Abrollkomfort im Fersenbereich nicht verzichten und hab schon Skechers gehabt und
weiss dass ich damit nicht falsch liegen kann

Ich trage sie jetzt seit Anfang August un bin nicht enttäuscht - bis zum Ende des Jahrer tun sie mir sicher gute Dienste -
dann gebe ich ihnen den Gnadenschuss und ab in die Tonne
Bei diesem Preis allerdings ist mir das egal - bei 200€ Schuhen würd ich weinen
am 21. Juli 2014
Die schuhe sind super, wenn man drin ist möchte man garnich mehr raus. Ich trage normal 41 und habe sie auch in 41 bestellt, passt super. Die schuhe sind sehr gut verarbeitet und auch im gegensatz zu nike free viel günstiger, aber von der qualität gleich.
Ich habe die Schuhe auch noch bestellt wegen der memory foam einlagen im schuh, die sich den füßen anpassen, was einfach nur super ist. Alles in einem ein Super toller Schuh!
am 6. August 2014
Die Schuhe sind genauso wie beschrieben. Die Größe passt genau, ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt.
Sie sind federleicht, super bequem, als wenn man keine Schuhe trägt.
Ich hatte mir vorher schon die Damensketcherts gekauft, wollte sie nicht mehr ausziehen,
Habe sie einer Freundin empfohlen, der ging es genauso....
Jetzt möchte mein Sohn auch solche Schuhe haben, ich kann sie nur empfehlen.
am 23. September 2014
Es gibt einfach keinen besseren Schuh. Da ich ihn selbst auf meine Arbeit benutze fühle ich auch wie gut er ist ich fühle mich einfach nicht kaput er entlastet mein Plattfuß und entspannt direkt. Ist echt weiter empfehlenswert probiert es aus und ihr werdet sehn ihr werdet keinen anderen Schuh für eure Arbeit oder Training benutzen. Ich selbst habe mir ein zweiten gekauft weil es schade wehre wenn er ausverkauft wehre.
am 6. Mai 2015
Ich habe den Schuh als alternative zu meinen Geox gekauft, weil ich extrem schwitzige Füße habe und mal was anderes ausprobieren wollte.
Als ich ihn das erste mal an hatte wollte ich ihn eigentlich gleich wieder ausziehen, weil es sich anfühlt, als würde man hüpfen und nicht gehen oder laufen :)
Auch fühlte es sich an, als würde der Schuh sehr schnell warm werden und ich dachte ich würde mich nach kurzer Zeit darin zutode schwitzen.

Aber was soll ich sagen ... man gewöhnt sich sehr schnell an diese unheimlich bequeme Art des gehens ... meine Füße schwitzen nicht ... auch nicht nach 10 Stunden!!!! Da kann sich der Geox 'ne Scheibe dran abschneiden.

Und das schärfste ist, das ich trotz Senkfüße keine Schmerzen mehr habe, seit ich die Schuhe trage.

Nie wieder was anderes!!!
am 15. Oktober 2015
Die Schuhe sind sehr bequem, der Preis ist ein Traum, ich könnte stundenlang in ihnen laufen und überlege, solche in Zukunft auch zum joggen zu verwenden, da es sich in meinen im Laufgeschäft extra angepassten Laufschuhen nicht halbwegs so angenehm joggt und läuft, wie in den Skechers.

Einzig meine Probleme sind, dass man, zumindest laut der Sketchers Pflegetipps, die Schuhe nicht waschen darf (Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre!) und die Sohlen weiß und somit sehr Schmutzanfällig sind, mein Albtraum sind nasse Wiesen, da ist die Sohle dann erstmal schwer wieder von grasgrün auf weiß zu kriegen, eine dunklere oder schmutzresistentere Sohle wäre hier hilfreich......oder wenn man die Schuhe waschen könnte!^^
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2015
Das ist wirklich ein cooler Schuh! Bin kein Turnschuhträger aber der hat mich überzeugt.
Trage ihn zur Arbeit. Immer wieder