Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (NVCL)|Ändern

am 7. Mai 2014
Ich finde die Skechers einfach spitze! Durch die Memory Sohle ist es so ein angenehmes Gefühl damit zu gehen und passten von Anfang an... Lediglich bei sehr schmalen Füßen finde ich, dass er etwas zu groß ausfällt.
am 29. März 2014
Die Schuhe sind sehr bequem und das laufen wird danach zu einem neuen Erlebniss. Die schaumartige Sohle im Schuh, passt sich den Füßen serh gut an.
am 7. März 2014
Bequem, federleicht und damit einhergehend ist ein perfektes Laufgefühl gewährleistet. Diese Schuhe am Fuss zu haben ist ein Genuss und muss weiter empfohlen werden.
am 27. März 2016
Bequemer, schöner Schuh, den man schnell anziehen kann, ohne langwieriges schnüren. Normale Passform. Auch für längere Strecken geeignet. Pflegeleichtes Material.
am 29. Februar 2016
Rund rum zufrieden mit den Schuhen!!! Die Passform ist super, sehr leicht und man kann den Schuh den ganzen tag tragen und die Füße schmerzen nicht!!!
am 13. Juli 2014
Ganz phantastisch! Ich liebe diesen Schuh! Man steigt ein und läuft wie auf Wolken!
ABSOLUT empfehlenswert!

War schon bei intersport und habe festgestellt, dass man für Sportschuhe bis zu 300€ bezahlen kann. Okay... Ich gebe zu, dazu bin ich zu geizig. Der Schuhladen nebenan hatte diese, nur nicht in meiner kleinen Größe :-/ daher über Amazon!

Selbst meine beste Freundin ist neidisch weil sie meinte dass wäre quatsch und hat sich einen Schuh in besagtem intersport gekauft. Naja.... Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...

Habe ihn als Laufschuh und ich kann sagen: keine Probleme! Sitzt wie angegossen. Die Schuhgröße (bei mir 36) sitzt perfekt. Also nichts größer oder kleiner! Werde mit bei Zeiten einen weiteren bestellen!

Yeah! Yeah! Yeah!
am 21. März 2016
Leider gibt es keine halben Grössen. 38 war mir zu klein, 39 zu gross. Macht leider einen grossen Fuss, aber sonst mega bequem, wenn er passt
Der Turnschuh passt mir trotz meines breiten Fußes sehr gut, ist unheimlich leicht und sehr bequem.

Kann ich nur empfehlen!
am 15. Januar 2015
Fällt etwas groß aus, daher evtl. eine Größe kleiner bestellen! Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Bequem und man läuft wie auf Watte. Etwas größer, aber grad bei viel Bewegung perfekt.
am 9. Mai 2016
dies ist schon der 2. Schuh von Skechers. Auch dieser sitzt wie angegossen. Habe normalerweise 39-40. Diesen habe ich in 39 bestellt und kann immer noch bequem dünne Socken reintragen.
Wer eher 40 hat sollte auf jeden Fall Größe 40 bestellen.
Diese Schuhe fallen enger aus als die Skechers go walk.
Ansonsten ist es einfach nur ein Traum, in diesen zu laufen. Preis-/Leistung finde ich ok.