Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (NVGY)|Ändern
Preis:51,68 € - 64,95 €

am 18. Juli 2013
Super Schuh! Extrem leicht, angenehm zu tragen,nette Optik, guter Preis! Lauftauglichkeit nicht getestet; für mich (95kg)wäre die Sohle fürs Laufen eher zu weich.Ich habe mir den Schuh aber nicht zum Laufen gekauft.Einziger für mich zu erkennender Nachteil ist,dass jeder Wassertropfen durch geht.Für Angaben zur Langlebigkeit habe ich den Schuh erst zu kurz (3Monate) im Einsatz!
am 29. August 2013
In den Schuhen macht das Laufen einfach wieder Spass!
Habe sie mir für die Arbeit und den Sport gekauft und es keine Sekunde bereut. Sie sind sehr leicht und auf Anhieb total bequem.
Kurz und knapp, Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super und ich kann die Schuhe nur jedem weiter empfehlen!
am 22. Juli 2013
Kann diesen Schuh absolut empfehlen.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Trägt sich sehr leicht und ist auch in der Verarbeitung sehr gut.
am 22. Mai 2016
Da ich neue Turnschuhe brauchte, habe ich mir diese einfach mal bestellt, denn normalerweise kaufe ich online keine Schuhe.
Aber von diesen Schuhen war ich wirklich begeistert und sie passten direkt. Auch wenn man länger mit ihnen läuft haben sie noch ein
sehr angenehmes Tragegefühl, auch die Verarbeitung ist schon schön. Ich kann dieses Produkt nur wirklich weiterempfehlen
am 9. Juli 2013
Ich trage seit einigen Wochen mit Begeisterung Sketchers Shape ups Liv Fearless Schuhe...nun habe ich diese Skechers meinem Freund geschenkt...er ist auch sehr überrascht, wie gut man darin läuft und wie herrlich leicht und bequem diese Schuhe sind!!! Super Preis& Leistungs-Verhältnis!!! Einmal Skechers - immer Skechers!!
am 26. Februar 2014
Ein Traumschuh, habe ich das erste Mal in den Staaten gekauft und bin restlos begeistert, hatte selten einen besseren Schuh am Fuß,hoffentlich gibt es das Modell noch sehr lange.Ich war sehr glücklich als ich ihn bei Amazon entdeckte, nachdem ich mir vorher erfolglos in Stuttgart die Hacken abgelaufen hatte.
am 15. Mai 2016
Als Alltags Sportschuh gekauft und kann nur sagen "Super Tragekomfort", angenehm leicht und optisch auch nicht schlecht, wie immer bei Skechers!!!
am 20. April 2016
Diese Schuhe fallen sehr groß aus aber hab mir im laden ähnliche geholt und die sind echt gut. Die Marke ist echt mal ne preiswerte Alternative
am 13. April 2015
Nachdem ich 1 Paar Skechers 2 Jahre lang einer fast täglichen Walkingtour unterzogen hatte, war die Sohle schließlich durch. Ich war sehr traurig, hatten sich diese Schuhe doch als super bequem und haltbar bewiesen. Ich hätte sie gerne noch einmal gekauft, fand sie allerdings nicht mehr und bin auf diese Skechers ausgewichen.
Die Enttäuschung war groß.
Erstens sind die Schuhe nicht annähernd so bequem, wie die Vorgänger, und zweitens war schon nach wenigen Monaten ein Loch in der textilen Oberseite, die den häufigen Kontakt mit meinem großen Zeh wohl nicht dauerhaft verkraften konnte.
Ob ich nochmals Skechers kaufen werde? Wohl eher nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
ich hab mir 2 Paar schuhe von skecher gekauft, Grau (LGBK) & grau/orange. Stelle fest, dass auf dem Bild das eine Paar fast weiß aussieht, aber in real hell-grau ist.
Ich kenne noch die Vorgänger mit sehr weicher Sohle, hier hat man die Sohle etwas fester gemacht, was für die abnutzung sicher gut ist. Die Schnürsenkel sind hier besser, wenn auch die Löcher einfacher verarbeitet wurden.
Super Preis-Leistungs verhältnis, es ist kein Spitzenlaufschuh für Jogger, aber für leichten Freizeitsport wie Rudern, Rad fahren, walking alle Mal ausreichend.