MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Silber (Slbl)|Ändern
Preis:41,64 € - 265,91 €

am 17. Februar 2016
Tolle Schuhe. Ich habe eine Fehlstellung der Zehen und daher beim laufen bzw. danach immer arge Schmerzen. Aber nicht bei diesen Schuhen, man läuft wirklich etwas anders und wie auf Wolken. Jeder Schritt wird abgefedert. Ich trage die Schuhe jetzt schon fast ein Jahr und sie sind täglich im Einsatz. Die Qualität ist TOP, sind überhaupt noch nicht runter gelatscht oder ähnliches. Ich konnte auch sofort in diesen Schuhen bombig laufen, auch Treppen, oder rennen ist kein Problem gewesen. Das einzige was bei den anderen negativen Bewertungen stimmt ist das sie rutschiger sind als andere Schuhe. Da ich sie auch im Winter trage muss man da halt bissel aufpassen.Aber das ist für mich kein Grund ein Stern abzuziehen. Ich kann die Schuhe nur jedem empfehlen, ein tolles Laufgefühl und würde ich wieder kaufen.

Sie fallen der Größe entsprechend aus.
am 22. März 2016
Ich wollte unbedingt wieder eine Schaukel-Sohle wie meine MBT Sandalen - aber diese gibt es leider nicht mehr in der ursprünglichen Ausführung/Qualität - so bin ich hier fündig geworden. Das Tragegefühl ist ähnlich. Der Schuh stinkt nicht und hat eine gute Haptik, ich trage Gr. 38, diesen Schuh gab es aber nur mehr in 38,5 - paßt auch.
am 18. Februar 2014
Die Lieferung ging sehr schnell. Es sind meine zweiten paar Sketchers Shape ups, weil ich so zufrieden bin mit dem ersten Paar. Auch dieser Schuh erfüllt alle meine Erwartungen - anziehen und wie auf Wolken laufen. Ich trage sie bei der Arbeit, da kommen schon manchmal 10 Stunden zusammen. Mit diesen Schuhen habe ich endlich welche gefunden, bei denen meine Füße nicht mehr schmerzen - was für Wohltat!!! Und da es diese Schuhe in halben Größen gibt, habe ich auch meine perfekte Größe wählen können. Kaufe sonst die 38, hier passt die 37,5 prima. Ob sie nun die Beine und Po straffen möchte ich nicht beurteilen, Hatte zu erst zwar leichten Muskelkater, aber hatte sie auch von Anfang an den ganzen Tag an. Aber man kann wunderbar Gleichgewichtsübungen machen ;-) Sehr zu empfehlen!!!
am 21. August 2014
Ich habe mir diese Schuhe zum Gassi gehen gekauft. Also ich laufe damit jeden Tag 1, 5-2, 0 Kilometer. Ich muss sagen sie waren von Anfang an sehr bequem und das Gehen auf ihnen ist wirklich sehr angenehm! Aber von den anderen Dingen die diese Schuhe bewirken sollen ist auch nach knapp einem Monat nichts zu sehen oder zu spüren. Sollte ich doch noch einen Hintern wie eine junge Göttin bekommen werde ich diese Rezension natürlich ergänzen!
am 29. Mai 2015
Diese Schuhe sind einfach toll!!!
Ich habe eine Hallux OP hinter mir und habe einen bequemen Schuh gesucht und gefunden. Normal nehme ich für Sportschuhe gr. 40, die gr. 39,5 passt, da der Schuh etwas größer ausfällt. Ich laufe wie auf Wolken.
am 13. August 2014
Ich war auf der Suche nach Schuhen, die meinen Fersensporn lindern. Auf den ersten Blick schienen die Sketchers dafür gut geeignet (durch die gewölbte Sohle, wird die Ferse entlastet, da der Hauptstandpunkt mehr unter der Wölbung ist). Aber das Laufen in diesen Schuhen war etwas schwierig. Auch das Gewicht ist nicht ganz ohne. Mir waren sie zu schwer, an der Ferse zu weit. Ansonsten waren sie sehr gemütlich. Aber da ich eh schon so schlecht laufen kann, wollte ich keine Experimente, habe sie zurückgesandt.
am 15. August 2015
Ich laufe fast nur in Skechers da ich Gelenkprobleme aber in diesen Schuhen bekomme ich kaum Schmerzen. Ich laufe gerne in den Schuhen und sie sind sehr bequem. Durchschnittlich halten ein paar bei mir 2 Jahre.
am 20. April 2015
Kam schneller als erwartet, bestellte 38,5 - gibt es ja auch eher selten, die halben Größen, man kann einfach nur stundenlang laufen. Würde ich für diesen Preis - unter 60 € - jederzeit wieder kaufen.
am 14. Januar 2015
Es ist bereits der 3. Shape ups, den ich mir kaufe. Es ist ein unglaublich angenehmes Laufgefühl. Anfangs etwas ungewohnt, aber das gibt sich. Das tolle ist das Abrollen des Fußes und dadurch weniger Belastung der Ferse.
am 31. Juli 2011
Bin von diesen etwas klotzigen Schuhen begeistert.Spüre weder mein Arthroseknie noch die defekten Bandscheiben.Gehe wie auf "Wolken"-genau das Richtige für lange Hundespaziergänge, Einkäufe + zu Hause. Mit legerer Kleidung ok, ansonsten halt die "High Heels" in der Tasche zum Umsteigen mitnehmen.... Vom Laufgefühl her sind sie deutlich leichter als die TV-Schuhe, die es jetzt in den Supermärkten billig gibt.