weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 36|Farbe: Schwarz (Bkw)|Ändern

am 14. März 2015
(Diese Schuhe habe ich im Angebot deutlich günstiger bekommen, es lohnt sich, immer wieder mal zu schauen!
Mir fällt auf, dass am Wochenende die Preise meistens anziehen!)

Da ich Probleme mit meinen Füßen habe und immer auf der Suche nach bequemen Schuhe bin, habe ich die vielgepriesenen Skechter-Schuhe ausprobiert.

Mittlerweile besitze ich drei Paare und liebe diese Marke. Ich habe große, auch breite Füße mit etlichen Blessuren, in diesen Schuhen laufe ich wie in Hausschuhen!
Neben der Bequemlichkeit, das Fussbett ist wirklich klasse, mag ich auch diese unkomplizierte Schlupfform. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, mit den dickeren Sohlen geht man wie auf Watte.

Obwohl ich die Schuhe schon über einen langen Zeitraum täglich trage, geht keine Naht auf, die Verarbeitung ist solide und nachhaltig.
Der Stoff ist leicht genug für einen Sommerschuh, (sogar in der Übergangszeit trage ich sie) qualitativ wirklich sehr hochwertig, das hält ewig.
Auch den ein oder anderen Waschmaschinengang überstehen diese Schuhe unbeschadet!

Ich muss diese Schuhe aber immer eine Nummer kleiner bestellen, aus meiner Sicht fallen sie zu groß aus, das sollte bei der Bestellung berücksichtigt werden.
Auch mit einem schmalen Fuß muss der Schuh vorher anprobiert werden, meine Tochter rutscht beim Laufen heraus.

Dann gibt es auch Unterschiede bei den verschiedenen Produkten und Angeboten dieser Marke. Ich habe festgestellt, dass die Stärke des Fussbettes bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich ausgearbeitet ist. Einmal fallen sie dicker und damit weicher aus, ein anderes Mal ist das Fussbett dünner hergestellt.
Bequem sind sie alle, aber meiner Meinung nach sollten diese Qualitätsmerkmale immer gleichbleibend sein.
(Bei diesem Modell ist das Fußbett super - wirklich laufen wie auf Wolken)

Kaufempfehlung, da diese Schuhe wie Hausschuhe zu tragen sind und optisch auch gut wirken, die Schuhe in bunten Farben wirken richtig pfiffig.
am 2. April 2013
Einfach nur Top, gibt überhaupt nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur absolut weiter zu empfehlen! ACHTUNG: Schuhe fallen eine halbe Nummer größer aus.
am 24. April 2013
ich habe mir von diesen Schuhen das vierte Paar bestellt, weil die einfach super bequem sind. Sie passen sich den Füßen total an und sind superleicht. Scetchers sind einfach die ebsten. Normal hab ich Größe 41, aber hier reicht 40 total aus
am 7. April 2014
Der Schuh ist einfach super bequem und wahnsinnig leicht!
Auch für Schwangere gut geeignet, ich habe ihn mir gekauft, als das Schuhanziehen nicht mehr so ganz angenehm war. Jetzt reinschlüpfen und los :)
am 18. Juni 2013
hatte Glück und die Farbe pink gerade noch zum Schnäppchenpreis erwischt. Meine Tochter wollte sie 1 Woche später auch bestellen, Farbe vergriffen und die anderen Farben wesentlich teurer geworden.
am 16. Juni 2015
Gehen wie auf Wolken ist hier nicht übertrieben. Ein superleichter Schuh, der sich um den Fuß schmiegt, eine ausreichend dicke Sohle, die alles abfedert. Trage bei anderen Markenschuhen (z.B. Waldläufer) 41,5 (7,5), bei Gabor muss es 42 sein. Diesen habe ich - aufgrund einiger Rezensionen - mutigerweise in 41 bestellt, und er passt perfekt. So macht gehen Spaß, nichts drückt, nichts zwickt, und das Material ist geruchlos und angenehm. Leider gab es nur fünf Sterne, hätte gerne mehr vergeben.
am 27. Dezember 2012
Schuhe gefallen meiner Frau sehr gut, werden oft und gerne getragen. Der Tragekomfort geht in Richtung von Hausschuhen, also super bequem.
am 22. Mai 2014
Ein wirklich federleichter superbequemer Schuh leider viel zu gross, das nächste Problem war, ich habe 12,50 euro Porto bezahlt, leider war weder ein Rücksendeaufkleber noch eine Rücksendeadresse dabei, jetzt habe ich einen zwar schönen Schuh doch tragen kann ich ihn nicht weil er zu gross ist ich trage eigentlich 40-41 aber dieser Schuh ist in 40 viel zu gross
am 22. April 2013
heute sind sie angekommen...passen perfekt, sehen toll aus und was soll ich sagen...Frau läuft wirklich wie auf Wolken.Diese Schuhe sind federleicht und jetzt verstehe ich auch warum die sooooo schwer zu bekommen sind. Bitte, Bitte mehr von dieser Sorte und noch mehr Farben. Dann schlag ich nochmal zu. Jetzt wird mein Mann noch überzeugt.
Wirklich zu empfehlen...wenn auch der Preis noch nicht ganz überzeugt. 30,-Euro wären angemessen.
am 30. Juni 2014
Die Schuhe fallen etwas groß aus, weshalb ich (normalerweise Schuhgröße 42) Größe 41 bestellt habe. Obwohl es ein Damenslipper ist (was man dem Schuh nicht ansieht), trage ich ihn als Mann gerne, da er leicht ist und ich super weich darin laufe. Ich kann den Slipper nur empfehlen.