wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 40 EUFarbe: Schwarz (Bbk)Ändern

am 10. Mai 2014
Die Farbe ist perfekt, sie leuchtet und ist sehr auffalend.
Die Schuhe sind sehr bequem und man kann den ganzen Tag darin Laufen ohne,
dass einem die Füsse wehtun. Durch diesen Memory Foam läuft es sich wie auf
Wolken. Bin begeistert.
am 12. August 2014
Ich war auf der Suche nach bequemen Schuh der zB Städtetouren auch mal Sportschuhe ersetzen kann. Die geplanten Städtereisen haben leider noch nicht stattgefunden, so dass die Schuhe bisher nur im alltäglichen Geschehen testen konnte- aber da sind sie soo bequem, fast sie sich wie Hausschuhe für die Strasse anfühlen ;-))
am 25. Juni 2014
Die Laufeigenschaften des Schuhs sind hervorragend. Durch die weiche Sohle läuft man wie auf Wolken auch auf harten Boden.
Da ich einen etwas hohen Spann habe sind sie mir ein bisschen zu eng. Leider kein Schuh für nasse ,glatte Flächen. Man rutscht unkontrolliert.
am 9. Mai 2014
Superleichter Schuh. Ich finde, besonders gut für den Sommer geeignet - leicht - luftig.
Ich bin Einlagenträger und hatte gehofft, durch die weiche Memory-Foam-Einlage mal ohne meine für mich angefertigten Einlagen auszukommen. Das geht leider nicht. Aber die Memory-Foams sind schnell entfernt und meine Einlagen passen perfekt in den Schuh. Nun kann der Sommer kommen. ;-)
am 8. Mai 2014
für meine Füße nicht geeignet, da ich bei diesen Schuhen eine Zwischengröße benötige, schade, deshalb zurück. Ansonsten wem sie paßen empfehlendswert
am 28. Mai 2014
Sehr bequeme Schuhe, die für ein angenehmes Gehen sorge. Auch bei längeren Wegen enstehen keine Blasen. Die Farbe ist wie auf dem Bild.
am 17. Mai 2014
Super leichter und bequemer Schuh. Angenehm zu tragen. Für alle, die viel und lange auf den Beinen sind, sehr zu empfehlen.
am 19. Mai 2014
Sehr schöner leichter und bequemer Schuh. Schuhe fallen leider eine Nummer zu groß aus. Mußte ihn leider zurück senden und dann war er in meiner Größe nicht lieferbar.
am 4. Januar 2016
Ich habe diese Schuhe in zwei Größen (37 und 38) für meine Freundin bestellt, da sie auf der Suche nach bequemen Schuhen für jeden Tag war.
Sie hat bei fast allen Schuhen eine klare 38 und gehört nicht zu den Frauen mit Problemgrößen! Wenn man 38 kauft, passen die normalerweise auch. Da ich hier bei den Rezessionen jedoch gelesen habe das die Schuhe größer ausfallen, haben wir sie gleich in 37 mitbestellt.

Die 37 kam zuerst an --> VIEL zu groß!! Da brauchen wir auf das Paket mit den Schuhen in 38 keine Hoffnung mehr setzen. Als sie ankamen wurde es Gewissheit --> VIEL VIEL zu groß!! Beide Schuhe mussten leider zurück geschickt werden. Der Schuh an sich ist leicht und bestimmt bequem, aber leider total verschnitten!!! Wir hatten genug und haben keinen weiteren mehr bestellt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2015
diese Schuhe sind ein Traum. Reinschlüpfen und wohlfühlen die sind so weich und leicht und nichts drückt. Sie sind auch schön verarbeitet und haben ein gutes rutschfestes Profil. Der Versand war in Ordnung und gut verpackt.
Ein kleiner Tipp, wenn man eine Zwischengröße hat empfehle ich die größere Nummer zu kaufen, ich habe zuerst die kleinere gekauft,weil ich befürchtete rauszuschlüpfen, zuerst haben sie gepasst dann aber bei zu langem gehen taten die Zehen weh. Bei der nächsten Nummer ist alles ok.
Kein anstoßen mit den Zehen und auch kein versehentliches rausschlüpfen.
Die kleineren habe ich meiner Mutter geschenkt auch sie ist voll zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden