Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (CCBL)|Ändern

am 14. Oktober 2014
Ich habe mir die Schuhen vor einigen Wochen bestellt und habe sie seither fast täglich getragen. Sie haben mich also schon auf einigen Strecken und Kilometern begleitet.

Bei der ersten Anprobe war ich von dem Gelkissen schwer begeistert - ein ungewohntes Gefühl, wenn sich die Sohle der Fußform zu 100 % anpasst. Mittlerweile ist dieser Effekt, vllt. auch subjektiv gefühlt, etwas verblasst. Ich gehe davon aus, dass sie sich meine Fußform mittlerweile "dauerhaft gemerkt" hat. Das tut jedoch dem sehr angenehmen Tragegefühl keinen Abbruch.
Die Farbe (grau-türkis) ist super schön.

Das einzige kleine Manko ist, dass die Schuhe bei mir sehr groß ausgefallen sind. Ich habe regulär Schuhgröße 39 und habe sie in der Größe bestellt. Da sie eher wie eine 40 ausfallen, sehen sie auch dementsprechend groß aus. Bei enganliegenden Hosen komme ich mir manchmal etwas clownartig vor ;-) Habe sie aber einfach behalten, weil mir das umtauschen zu viel Aufwand war und sie wirklich nur im vorderen Bereich etwas zu groß ausfallen. Die sonstige Passform ist ok.
am 13. Mai 2016
Der Schuh passt wie angegossen. Habe anstatt Größe 39, die 38 bestellt. Da in den Rezessionen schon stand eine Nummer kleiner bestellen und so war es super. Ich trage den Schuh sehr viel zur Arbeit, da ich einen Job, überwiegend auf den Beinen habe, sehr leicht und super bequem. Am Abend keine schwere Beine und man merkt nicht, daß man ein Schuh trägt.
Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2016
Toller Schuh. Hatte ihn zuerst reguöär in meiner Größe 38 bestellt. War viel zu groß. Das war ärgerlich. Musste ihn zurück schicken. Habe ihn noch mal in Größe 37 bestellt und passt gut. Er könnte noch etwas schmaler geschnitten sein.
Hier ist die Größenangabe überhaupt nicht korrekt. Daher ein Stern Abzug.
am 25. März 2015
die schuhe sind superleicht und sehr bequem. sie sind ziemlich breit und etwa eine halbe nummer zu gross, aber beides stört mich nicht. wenn man lange geht, dehnen sich die füsse - meine zumindest - ohnehin in alle richtungen. ich habe sie in dunkelgrau bestellt und sie sehen schlicht und unauffällig aus. meine tochter meinte nur, dass andere sneaker "cooler" aussehen...
am 2. Mai 2016
Ich bin total begeistert von Skechers. Einmal die Größe ermittelt und für die weiteren Schuhe hat es bis jetzt immer gepasst. Die Memoryfoam-Sohle ist von Anfang an eine Wohltat. Keine Blasen oder sonstigen Probleme. Selbst mit Sehnenscheidenentzündung am Fuß wesentlich länger belastbarer, als mit herkömmlichen Schuhen. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung zu Hause und ziehe am liebsten diese Schuhe an. Von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.
am 4. März 2014
Das sind die bequemsten Schuhe die ich jemals getragen habe. Super Passform, bequemes Fußbett, einfach Spitze :) Ich denke das man mit diesen Schuhen bequem auch längere Strecken laufen kann, ohne danach über schmerzende Füße zu klagen.
Absolut empfehlenswert
am 2. Oktober 2014
Superschnelle Lieferung. Schuh passte anfangs genau, wurde aber nach längerem Tragen ein wenig zu weit. Definitiv eine Nummer kleiner bestellen! Am Fuß kaum zu spüren, superleicht. Wird aber mit der Zeit recht warm - also eher für draußen geeignet. Schuhbänder in 2 Farben - klasse. Foam-Sohle schön weich. Würde sagen: Ein Barfuß-Schuh
am 28. Mai 2014
Ich habe Schuhgröße 38-39 und nehme bei Sneakern, Turnschuhen, Halbschuhen u.ä. normalerweise 39. Hier habe ich aufgrund der Rezensionen 38 gewählt und bin voll zufrieden. Die Schuhe passen prima, und die memory-foam-Innen-Sohle ist butterweich und super bequem. Langes Gehen und Stehen wird echt erleichtert. Allerdings ist die Sohle außen ziemlich glatt, also bei nassem Untergrund sind die Schuhe rutschig, da muss man aufpassen.
am 12. Juni 2016
Die Schuhe passen wie erwartet gut, nicht zu gross, nicht zu klein. Tragekomfort ist sehr gut.. Es werden sogar zwei Paar Schnürsenkel geliefert, einmal schwarz und einmal in rosa entsprechend der Streifen am Schuh..
am 4. September 2014
Ich hatte Werbung für den Schuh im TV gesehen und dann mehrere ähnliche bei Amazon angeschaut und Rezensionen gelesen, Der Schuh ist wirklich klasse! Passt wie angegossen. Sie weiche Innensohle ist sehr angenehm beim Tragen. Ich benutze die Schuhe beim Sport (Zumba, Hot Iron, Gerätetraining) und bin sehr zufrieden. Der Schuh ist auch schön leicht, die Sohle ist nicht zu dick und er sieht gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen