Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Grau (Gypr)|Ändern

am 18. April 2011
ist dieser Sportschuh, man spürt ihn fast nicht. Wegen der elastischen Bänder sitzt er sehr gut und das Wildleder macht ihn weich und bequem. Obwohl auch hier teilweise wieder Sythetik verarbeitet wurde, hat der Schuh ein angenehmes Fußklima und man bekommt keine Schwitzfüsse. Die Gummisohle ist ebenfalls weich und biegsam und man hat ein angenehmes Laufgefühl. Die Größe fällt normal aus, aber wer dicke Sportsocken darin tragen will, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Ich würde ihn aber nicht unbedingt als Laufschuh empfehlen, dafür sind andere Modelle besser geeignet. Ich trage ihn zu Radeln und Einkaufen und auch schon mal im Büro zum sportlichen Outfit.
am 13. Mai 2012
Tolle Schuhe, hatte ich mir schon in den USA gekauft und damit halb San Francisco unsicher gemacht und die Schuhe müßen ca. 90 Kilo tragen. Trotz neu, keine Blasen, kein drücken, kein sonstiges wehwehchen. Einfach nur bequem! Schade das es sie hier nicht in halben Größen gibt, wie in den Staaten. Aber es wird schon so gehen. Hab sie mit auch gleich noch in einer 2ten Farbe bestellt!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
am 26. August 2015
in meiner üblichen Größe 39 bestellt, da ich auch sonstige Skechers in 39 bestelle und auch passen.
Diese Schuhe hier wirkten beim Betrachten sehr praktisch, sahen aber schon beim Auspacken zu weit aus, was sich beim Hineinschlüpfen auch leider bestätigte. Ein Schuh war im allgemeinen zu groß, ich rutschte mit der Ferse heraus. Der andere Schuh war passender, aber eben leider zu weit. Dort rutschte ich nicht hinten heraus, sondern hatte einfach keinen festen Stand.
Allerdings stellte ich fest, dass sich das Fußbett sehr angenehm anfühlte, trotz dessen es keine Memory Foam Einlagen sind.
Da aber zu groß, müssen sie leider zurück.

Lieferung reibungslos, original Verpackung. Rücksendung ebenfalls sehr einfach und unkompliziert.

MfG, Nettyliv
am 2. Mai 2015
Habe mir das Modell in grau bestellt nachdem ich den Schuh in einer anderen Farbe vor einigen Monaten schon einmal bei Zalando erworben hatte.
Die Farbe war bei Amazon besonders günstig zu haben leider haben sowohl der rechte (dunkler Fleck) als auch der linke (die Naht an einem der Streifen ist lose) Schuh Verarbeitungsfehler siehe Foto. Falls der Schuh in der bestellten Farbe deswegen so günstig war wäre es schön gewesen wenn man vor dem Kauf auf die Mängel aufmerksam gemacht worden wäre um dann zu entscheiden ob man die beschädigte Ware zu dem vergünstigten Preis erhalten möchte. So geht der Schuh leider zurück!
review image
am 10. Juli 2012
Diesen Schuh kaufe ich jetzt schon auf Vorrat, da ich Angst habe, diesen super bequemen Schuh nicht mehr nachkaufen zu können. Ich habe ihn im letzten Jahr schon einmal im Fachhandel gekauft aber jetzt leider nicht mehr bekommen. Sollte er einmal schmutzig sein, habe ich ihn einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad gesteckt und er kommt wie neu wieder heraus. Die vorhandenen Laufeinlagen kann man bequem heraus nehmen und durch evtl. vorhandene eigene orthopädische Einlagen ersetzten.
am 7. Oktober 2015
Sehr schöner Schuh, aber ... auf dem Bild sind die Zierstreifen weiß abgebildet. Leider sind sie glänzend rosa. Sonst passt er genau. Habe ihn in Gr.38 bestellt und ist entsprechend. Habe auch einen kräftigen Fuß und er ist sehr bequem. Leider ist er am Fuß spann sehr hoch und ist beim Laufen dann eher, auch wegen meiner kräftigeren Füße unangenehm eng. Deshalb leider zurück.
am 10. April 2015
Habe mir diese femininen, unkomplizierten Schuhe bereits 2011 bestellt und schreibe jetzt erst eine Bewertung, da die Qualität der Schuhe loben möchte. Hatte sie inzwischen mit auf Teneriffa und diverse andere Urlaube, mit auf Fahrradtouren, im Büro und vieles mehr und werde sie diesen Frühling/ Sommer wieder anziehen. Sie sehen immer noch gut aus und es hat sich keine Naht gelöst. Ich habe eher breite Füße und da sind die perfekt. Dadurch dass sie etwas weiter ausgeschnitten sind, machen sie ein schönes Bein. Trage sie gerne zu kürzeren Hosen und Jeans. Fallen eher groß aus. Klare Kaufempfehlung. PS: War letzten Sommer in den USA im Sketchers Store und wollte mir da neue kaufen um ein Schnäppchen zu machen, aber das hat sich nicht gelohnt, wenn man den Preis mit Amazon.de vergleicht.
am 9. Februar 2016
... aber: nach 1 Woche intensivem Tragen (bis 12h / Tag) beginnt sich die Sohle zu lösen. Mit tlw. gelöster Sohle hält's jetzt aber seit einigen Monaten. Der Schuh ist bequem, er könnte nur etwas länger unaufgelöst halten.
am 2. April 2015
Ich habe mir die Schuhe wqegen der guten Bewertungen bestellt und bin echt enttäuscht. Es gab hier sogar eine Bewertung in der stand, man würde darin, wie auf Wolken laufen. Umso größer war meine Enttäuschung. Ich finde diese Schuhe sehr unbequem. Sie sind ganz starr und hart. Ich habe eine super weiche Sohle erwartet, aber auch dem ist leider nicht so. Schwanke immer zwischen Größe 39 und 40. Hier hat die 39 von der Größe her gepasst. Aber alles in allem nicht zu empfehlen.
am 24. Juli 2015
Tolle Schuhe für die Freizeit! gute Verarbeitung, schön leicht und vom Style her wirklich gut gemacht! Allerdings fallen die Schuhe wirklich viel zu groß aus. Mir passt normalerweise die Gr. 41 immer, hier bin ich hinten aus Gr. 41 "rausgeschlappt", da sie eine ganze Nummer zu groß ausfallen! Leider musste ich sie daher retournieren! Schade!