Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Bkw)|Ändern

am 23. Februar 2015
Habe diesen Schuh zum Zumba gekauft und muss sagen: SUPER!
Der Schuh ist absolut bequem und passt sich dem Fuß durch die intelligente Innensohle perfekt an. Habe große Probleme mit meinen Füßen (Zehen schlafen beim Sport immer ein) und das ist bei diesem Schuh auf ein absolutes Minimum reduziert! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung
am 11. Juli 2014
Wenn man einen leichten und zu 100% komfortablen Schuh sucht, dann ist man mit diesen Schuhen an der richtigen Adresse.
am 10. Januar 2015
Diese Schuhe sind ein Traum! Die Farbe (BLAQ) ist ein absoluter Hingucker, und ich habe selten bequemere Schuhe getragen! Man schlüpft rein und fühlt sich wohl - und das kann ich nach mehrfachem Tragen immer noch bestätigen. Auf der Flex-Sohle läuft man wirklich wie auf Wolken, auch auf langen Strecken. Dazu ist der Preis wirklich moderat. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.
am 1. Juni 2014
Sehr bequemer, leichter Sportschuh. Die Innensohle ist super, der Russ passt sich perfekt an und hat einen sehr guten Halt. Perfekter Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und man läuft wie auf Wolken.

Ich trage Größe 39 und habe ihn auch in 39 bestellt. Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen bei denen der Schuh eine Nummer zu groß ausfällt. Klar, er passt nicht ganz genau sondern ist etwas lockerer (ca. 0,5 cm großer), was aber auch sehr sinnvoll ist, da in der Regel jeder Fuss nach einem langen Spaziergang, Sportprogramm etc. etwas anschwillt.

Schade finde ich jedoch, dass er als helles rosa auf dem Foto zu erkennen ist, er aber in Wirklichkeit in einem sehr krassen neon-pink ankommt. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt bzw. Stern ab, da ich es schon bei den vorherigen Bewertungen herauslesen konnte, dass er in neon-pink geliefert wird.

Den Schuh kann ich wirklich jedem empfehlen, er ist von der Innensohle sogar viel besser als N*** Free und andere, viel teurere Sportsneaker.
am 30. Januar 2015
Die pure Begeisterung. Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft da ich da sehr viel Laufen muss. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Bin noch nie so gerne arbeiten gegangen ;)
am 15. April 2014
Ich war vor kurzem in New York und bin dort steckengeblieben wegen Streik. Da ich ursprünglich nur einen ganz kurzen Aufenthalt von 24 Stunden hatte, hatte ich auch nur meine normalen Stiefeletten dabei, die ich am ersten Tag ca. 3,5 Stunden anhatte. Nach dem vielen Rumlaufen taten mir jedoch ziemlich die Füsse weh, weswegen ich am nächsten Tag in die " Mall " ging.

Dort angekommen entdeckte ich einen "SKECHERS LADEN" und kaufte mir DIESE SNEAKERS in schwarz.. Schon im Laden LIEF ich wie auf WOLKEN und durch die MEMORY SOHLE SANK ich SANFT ein und merkte KEINEN DRUCK.

Dann kam der HÄRTETEST: Ich lief von 9 Uhr morgens bis abends um 18 Uhr mit diesen Schuhen durch die Stadt und MERKTE MEINE FÜSSE GAR NICHT !!!

Die Schuhe sind dermassen LEICHT und BEQUEM, dass man fast vergessen könnte, dass man welche anhat.!!!

Obwohl sie an der Oberfläche leicht löchrig sind und es in N.Y. sehr windig war, pfiff der Wind nicht durch die Schuhe, so dass ich auch keine kalten Füsse bekommen habe.

Habe mir deshalb jetzt bei Amazon gleich ein zweites Paar zugelegt, da ich von diesen Sneakern total begeistert bin!!

Die SCHUHE sind einfach nur KLASSE, BEQUEM, LEICHT und für mich der BURNER schlechthin !!!

Deshalb: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2014
habe mir vor einigen Monaten diese Schuhe in Blau bestellt und bin noch immer begeistert.Muss beruflich viel laufen, was dieser Schuh optimal unterstützt. Ich bin schon immer der klassische Sneaker-Träger gewesen,aber die Skechers schlagen selbst meine teuren Ni** Laufschuhe. Daher nun die zweite Bestellung in schwarz, passen genau in Gr. 38 - Sneakers trage ich eher 39- aber die Skechers fallen sehr großzügig aus. Der Chemiegeruch legt sich nach kurzer Zeit, daher 5 * !
am 25. Mai 2014
Trage normal Schuhgröße 37.. bei Sportschuhen allerdings eher 38..
Hatte diesen Schuh zuerst in 37 bestellt.. hat zwar gepasst aber in 38 war er mir angenehmer..
Die memory foam ist einfach spitze! passt sich top dem Fuß an :)
werde ihn mir nochmal in einer anderen Farbe holen ;)
am 24. Oktober 2014
Dieser Schuh ist nicht nur bequem durch die Foam Einlage sondern ist einfach nur federleicht und nichts ist störend!
Trägt sich optimal am Fuß, nichts drückt oder ist schwer.
Würde diesen wieder kaufen und bin mit diesem äußerst zufrieden.
am 27. April 2016
Habe den Schuh für die Arbeit gekauft und es nicht bereut. Da ich sehr viel Laufe, benötige ich Guten Halt, eine gute Dämpfung und Federung im Schuh. Bei diesem Modell passt einfach alles: sportliche Optik, leicht und super bequem. Auch nach knapp 3 Monaten täglichem Tragen bin ich überzeugt von der Qualität. Definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite.