Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (Brnt)|Ändern

am 14. Mai 2013
Also ICH habe jetzt ein neues Paar Lieblingsschuhe. Man spürt sie nicht, man hört sie nicht und läuft, wie auf Wolken.
Super bequem und ich überlege, ob ich mir noch ein Paar zulege ;o))
Allerdings muß ich mich vorherigen Rezensionen anschließen, was die Größe angeht. Ich trage sonst Größe 39 und trotz
Einlagen bietet die 38er Größe noch ausreichend Platz. Der Schuh ist recht flott geschnitten.
Wenn man sie eine Größe kleiner bestellt, kann ich aber eine eindeutige Kaufempfehlung geben.
am 12. März 2014
Die Schuhe sind super leicht und die Sohle extrem biegsam, so dass man sie am Fuß kaum spürt. Dazu kommt die gut gefederte Noppensohle, die jeden Schritt dämpft und die Erschütterungen abfängt. Diese beiden Eigenschaften zusammen geben einem das Gefühl des Barfußgehens. Beim Bestellen sollte man beachten, dass die Schuhe vorne etwas länger ausfallen als die normale Schuhgröße. Es reicht also evtl. eine Nummer kleiner! Fazit: wer dieses Modell einmal hat, will keine anderen Schuhe mehr !!! (Ich bin von meinen Söhnen angesteckt worden, die ebenfalls Skechers on-the-go tragen und begeistert sind.)

Kann soeben ergänzen: die Schuhe haben gestern den "Härtetest" mit Bravour bestanden: 12 Stunden ohne Ende auf den Füßen, davon gut 5 Stunden am Stück Messe-Lauferei. Und das Ganze zur Abwechslung mal ganz ohne schmerzende Füße !!!

Ergänzung Juli 2014: Hatte mir vor wenigen Tagen das nächste Paar bestellt, diesmal eine Nummer kleiner (aus oben genanntem Grund), aber die sind vorne minimal zu eng. Es muss also doch die "normale" Größe sein, auch wenn sich anfangs ein leichter Stolpereffekt ergibt ... Die Sohle nutzt sich leider relativ schnell ab (an der Stelle des Fußballens),so dass sie spätestens nach einem Jahr Tragen durch ist (so geschehen bei den Skechers meiner Söhne). Das ist dann wohl der Preis für das superweiche Gehgefühl. Wir sind aber nach wie vor begeistert von den Schuhen !!!
am 16. März 2014
Diese Schuhe sind ein Traum.
Habe sie in einem Bekannten Schuhgeschäft gesehen und anprobiert.
Schon bei der Anprobe war ich fasziniert.
Ich habe normalerweise 37 aber eine Nummer grösser war doch bequemer.
Der Tragekomfor ist super und man läuft wie auf Wolken.
Meine Füße waren auch immer schön trocken, daher kann man auch ruhig mal ohne Socken aus dem Haus gehen.
Knieschmerzen Tschüß!!!!
Ich kann diesen Schuh wirklich jedem empfehlen der was super bequemes haben möchte.
Das waren bestimmt nicht die letzten die ich mir gekauft habe......
am 3. April 2016
Ich hab mir die Schuhe vor 2 Jahren für einen 3wöchigen USA Aufenthalt gekauft. Viel gehen in Städten und Nationalparks stand auf dem Programm und ich dachte mir "on the go" wird passen.
Was soll ich sagen...Ich liebe diese Schuhe! Fühlen sich federleicht an, der Fuß kann sich auf Grund der flexiblen Sohle in alle Richtungen bewegen. Fast als wäre man Barfuß unterwegs nur, dass es besser gefedert ist! Trainiert auch die Fußmuskulatur besser als wenn man festes Schuhwerk an hat.

Sie sahen nach den 3 Wochen aber tatsächlich schon etwas mitgenommen aus. Die Sohle läuft sich natürlich viel schneller ab als bei festeren und schwereren Schuhen.
Trage meine seither trotzdem noch fast täglich aber habe mir jetzt neue bestellt.
review image review image review image
am 23. Mai 2015
Endlich habe ich einen Schuh gefunden, der nicht drückt und unglaublich leicht ist - der optimale Freitzeitschuh. Ich habe Größe 38,5 und daher passt hier Größe 38 optimal. Der Schuh ist etwas breiter geschnitten, doch die Weite lässt sich gut durch die Schnürung regulieren. Das graue Wildleder gefällt mir wesentlich besser, als das Material der üblichen Sneakers. Durch die Noppen an der Sohle wird jeder Schritt gut gedämpft - eine Wohltat für gequälte Gelenke :-) Meine absolute Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2014
Ich habe sie vor 3 Monaten gekauft und werde mir nochmal welche bestellen. Im Frühling habe ich mir auf einer 4-tägigen Städtereise eine schlimme Sehnenscheidentzündung im Fuß zugezogen - zuviel gelaufen in falschen Schuhen (keine Skechers). Ich brauchte 3 Monate, um sie wegzukriegen. Im Oktober war ich wieder auf Städtetour, und bin noch viel mehr gelaufen. Dank den superweichen Skechers ohne Probleme. Ich trage sie jeden Tag, weil sie so komfortabel sind. Man geht immer weich, egal wie hart der Untergrund ist.
am 18. September 2015
Der Schuh ist federleicht, bequem. Die Farbe für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber warum immer schwarz? Vom Abrieb etc. kann ich noch nichts sagen, nur dass Skechers Schuhe immer öfters ins Haus kommen (fallen normalerweise etwas größer aus als andere).
am 25. Januar 2015
... findet man heutzutage nicht so gut. Ich hab leider Senkfüße und daher kann ich nicht sagen wie es für den optimalen Fuß ist aber es fühlt sich jedenfalls weicher beim Gehen an und ist dementsprechend angenehmer. Meine Mutter hat andere Skechers die ebenso die Keispolster an den Sohlen haben und freut sich noch immer an den Schuhen wie schön sie polstern.
am 14. Juli 2015
Als ich den Schuh ausgepackt habe, war ich sofort begeistert, dass er so leicht ist. Farbe würde ich eher "grau" beschreiben. Es sind 2 Paar Schnürsenkel dabei, da kann man sich entscheiden. Also ich bin sehr begeistert. Man läuft wirklich super darin.
am 27. Mai 2014
Die skechers sind angenehm zu tragen, schauen sehr gut aus.
Aber einen Stern muss ich abziehen weil die naht vorne bei den schuh auf der oberseite etwas ausgefranst ist.
Den graue faden sieht man sehr stark auf dem schwarzen Material. Aber sonst super.

1 beantwortete Frage anzeigen