Skandinavisches Design
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:14,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 3. Juli 2015
Wow, beim Auspacken viel mir gleich auf: Ganz schön viel Buch fürs Geld. Das Buch wiegt fast ein Kilo - das liegt daran, dass es komplett vierfarbig mit unzähligen Fotos gestaltet ist. Und es bietet einen umfassenden Überblick über das skandinavische Design. Es startet zunächst mit einer Einführung, in der die einzelnen Länder in den Blick kommen. Der Hauptteil widmet sich dann den einzelnen Designer bzw. Büros. Ein Adressverzeichnis und ein Register machen das Werk komplett. Sehr zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2014
eine wirklich gute Zusammenfassung und ein guter überblick für Skandinavien-Design zu einem guten Preis-Leistung Verhältnis ein Must Have
Hans H.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Design des 20. Jahrhunderts
Design des 20. Jahrhunderts von Charlotte Fiell (Gebundene Ausgabe - 7. März 2013)

moderne Möbel: 150 Jahre Design
moderne Möbel: 150 Jahre Design von Andrea Mehlhose (Gebundene Ausgabe - 30. April 2012)

Decorative Art 50s
Decorative Art 50s von Charlotte Fiell (Gebundene Ausgabe - 5. April 2013)