am 14. März 2014
Was für eine unglaubliche App!

Ab sofort kennst Du alle Akkorde und kannst Dir Deinen eigenen einfachsten Griff aussuchen.
Ein muss für jeden Gitarristen und den, der es noch werden will!
am 31. Mai 2014
Die App ist unglaublich vielseitig und sehr durchdacht. Dabei wirkt sie aufgeräumt und ist intuitiv bedienbar. Ich hatte vor allem eine App gesucht, die auch alternative Stimmungen einzustellen erlaubt und über die Rückwärtssuche die klingenden Töne und Akkordbezeichnungen dazu finden hilft. Echt fein - sowie kostenlos!

Danke an die Entwickler - da steckt viel Arbeit und Knowhow drin!
am 19. März 2015
Ich kann mich dem Lob aller anderen nur anschließen. So einfach wars für mich noch nie die besten Griffe für flüssiges spielen zu finden. Was hab ich schon Akkordtabellen durchgeblättert. Absolut tolle App.
am 9. Januar 2016
Ich liebe es mit dieser App zu arbeiten und kann immer noch nicht so richtig fassen, dass diese App kostenlos ist. Sie ist so umfangreich und klasse wenn man Scalen oder perfect pitch oder relative pitch üben möchte. Ein Stimmgerät ist auch mit dabei. Diese App lässt sich perfekt Offline nutzen und dann sogar ohne Werbung.
am 23. April 2015
Ich habe zwar noch nicht alles ergründet, aber schon der klingende Quintenzirkel ist Spitze!
So kann man die Musikschul-Schüler vielleicht auch ein wenig für Musiklehre begeistern und in der Schule
gehört dieser ja auch zum Lehrplan. Die Skalen-Sammlung ist sehr umfangreich. Das Gehörtraining macht Spaß!
Mit dieser App kann man das Griffbrett der Gitarre und anderer Saiteninstrumenten auch ohne Instrument
verstehen lernen!
am 10. November 2014
Habe schon viele Apps für Gitarre und Ukulele ausprobiert. Aber hier habe ich die App gefunden, die wirklich alle Tools beinhaltet und Fragen zu Noten und Akkorden beantwortet, die ich bislang hatte.
Eine wirkliche Empfehlung, die wahrscheinlich alle Tools, die man so als Gitarrist braucht, beinhaltet. Und selbst mit exotischen Instrumenten wie der Balalaika und anderen wird Einem geholfen.
Die Bewertung mit einem Stern und die beschriebenen Vorkommnisse kann ich nicht nachvollziehen.
am 31. Januar 2015
Bin wirklich angetan von der APP. Habe noch gar nicht alle Funktionen ausprobiert, kann aber sagen, dass ich ein derart leistungsfähiges Programm nicht erwartet habe. für 0 Euro. dafür würde ich jederzeit auch ein par Euro bezahlen. Eine der besten Apps, die ich in den letzten Monaten gefunden habe. Ein "Must have"
am 26. März 2014
Stimmgerät funktioniert gut, jede Menge Stimmungen wählbar und jede Menge weiter Funktionen, für Gitarristen ein Muss! Sämtliche Akkorde kann man hier Nachschlagen. Das Metronom funktioniert allerdings nicht sonderlich gut, es "eiert".
am 18. Juli 2016
Diese app ist glaube ich für jeden was.Auch für Leute ,die vieleicht schon länger Gitarre oder so spielen.einfach schnell reingucken,wenn man mal gerade nich den passenden akkord zur Hand hat.schon geht's weiter.Empfehlenswert
am 21. Januar 2016
Stimmgerät und Quintenzirkel sind für mich die herausragenden Attribute. Spiele manchnal zur Abwechslung auch Uke und Mandoline und dann ist es schön, sich schnell mal die Griffe in Erinnerung zu rufen. Nutze die App seit den Anfangstagen und brauche keine andere. Daumen hoch.