Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2011
Nun, dies ist mittlerweilen meine ca. 20. Uhr und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Weiß ist eine etwas ungewöhnliche Farbe - man(n) fällt damit sicher auf.
Positiv:
> schönes Design (Skagen typisch)
> angenehm zu tragen
> guter Verschluß

weniger Positiv:
> das Armband zu kürzen gestaltet sich äußerst schwierig - die Stifte sind sehr schwergängig und nur mit ordentlichem Werkzeug (Stiftaustreiber) zu bewerkstelligen. Wer da keine Erfahrung hat, sollte lieber zum Uhrmacher seines Vertrauens gehen.

> das Zifferblatt ist relativ schwer ablesbar - kein Kontrast, da alles in weiss/silber gehalten ist und die Zeiger irgendwie "untergehen"

Trotzdem für diesen Preis eine super Alternative zu anderen "Keramik-Uhren"
am 16. Juni 2014
Den einen Stern erhält diese Uhr für ihre wirklich schöne Optik. Nun aber zu den Kritikpunkten.
Bedingt durch das Keramikdesign ist die Uhr im Vergleich zu anderen Skagenuhren relativ schwer und dick. Das regelmäßige spontane selbstständige Öffnen des Verschlusses des Armbandes habe ich bisher bei diesem schicken Design auch noch tapfer in Kauf genommen. Leider haben sich heute, nach nur drei Monaten Gebrauch sämtliche Ringe auf dem Zifferblatt gelöst und sich in den Zeigern verhakt. Das geschah spontan, ohne das die Uhr irgendwo anschlug, herunterfiel oder feucht wurde. Ganz so als hätte sich sämtlicher Kleber heute spontan aufgelöst.
Solch eine fragwürdige Qualität war ich bisher von Skagen nicht gewöhnt. Werde mich nach einer anderen Uhr umsehen. Diesmal jedoch garantiert nicht von Skagen.
am 10. August 2014
Habe die Uhr jetzt 1,5 Monate und bin sehr zufrieden. Die Einstellungen von Datum, Wochentag und Stunden sowie das kürzen des Armbandes war kein Problem. Im Vergleich mit den Slimline Uhren von Skagen ist diese hier etwas robuster und schwerer. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen.
am 14. September 2014
Sehr schöne Uhr, allerdings verfärben sich die kleinen Stäbchen, welche die Glieder zusammenhalten, schwarz nach einiger Zeit. Somit erweckt die Uhr bei genauem Hinsehen den Eindruck, schmutzig zu sein.
am 10. März 2014
Diese Uhr hat uns auf Anhieb gefallen. Neben dem guten Aussehen, der Verarbeitung und des verwendeten Materials gibt es obendrein noch eine lebenslange Garantie aufs Uhrwerk von Skagen. Hier stimmt alles und der Preis.
am 28. Februar 2014
Ich habe die Uhr endlich gekriegt, habe schon länger von der geschwärmt. Ich liebe die Uhr und ich habe schon drei Uhren in weiß (weiß-gold und weiß-silber). Ich dachte es wird zu viel noch eine weiße Uhr zu kaufen. Mein Man hat mir die Uhr trotzdem geschenkt. Die sieht wunderbar aus, es ist ein Traum, komplett in weiß, schön glänzend, glatt. Ich liebe meine Skagen über alle andere. Und für den Preis es war ein Schnäppchen
am 25. Februar 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft und sie hat sehr gut gefallen.
Die Uhr wirkt sehr wertig und elegant.
Man kann die Uhr mit einem einfachen Uhrmacherschraubenzieher (Kreuzschlitz P00) zum
Batteriewechsel selbst öffnen. (Achtung: die Uhr wird mit ausgezogenem Verstellrad geliefert und
läuft deswegen nicht, nach dem man das Verstellrad hineindrückt läuft die Uhr an.)
Das Band zu kürzen war nicht ganz einfach, wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben.
Ich habe mir gleich einen "Bandhalteklotz mit Austreibern zum Kürzen Metallarmband" mitbestellt
- und mit dem kleinsten Austreibe-Stift war das Herausnehmen von Armbandelementen
damit problemlos möglich.
Ich würde die Uhr wiederkaufen.
am 11. Oktober 2011
habe die uhr für meine frau erworben und muss sagen das sie nicht nur chick sonderen auch funktional ist. auch wenn die ziffern auf der datumsanzeige nur klein sind, lässt sich das datum gut ablesen. auch die ablesbarkeit der zeit ist ohne beanstandung als sehr gut zu bezeichnen. dazu ist die uhr gut verarbeitet und hat einen sehr hochwertigen look.
am 29. Januar 2014
Diesen Skagen Chronographen bekam ich von meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt.
Die Uhr lässt sich hervorragend tragen, ist leicht, nicht schmutzempfindlich, doppelter Sicherheitsverschluss.
Nur das Ziffernblatt ist ein wenig schwer zu lesen, wenn das Licht schwächer wird.
am 16. Februar 2012
Habe die Uhr jetzt 10 Tage, bin äußerst zufrieden. Auch die Einstellungen, Datum, Wochentag und Stunden war kein Problem. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen, zudem sieht sie äißerst schick aus. Ein wahrer Hingucker, hat bisher jedem gefallen.