Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Skagen

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233 XLSBPL

4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • Water Resistance : 3 ATM / 30 meters / 100 feet
  • Analog Display
  • Mesh Strap
  • Round Titanium Case
Exklusive Uhrenmodelle
Entdecken Sie die neuen, trendigen Armbanduhren von dk, TP Time Piece und Mike Ellis in unserem Exklusiv-Shop

Hinweise und Aktionen


Details

Uhrendetails
Marke Skagen
Modell 233XLSBPL
Artikelnummer 233XLSBPL
Modelljahr 2011
Form des Gehäuses rund
Glas Gehärtetes Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss Druckverschluss mit Sicherheitsbügel
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 36 Millimeter
Höhe des Gehäuses 7 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 22 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Gewicht 60 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Markenbeschreibung

Skagen Markenbeschreibung

Zur Marke Skagen...

Im Herzen Skandinaviens, wo sich die nördlichste Spitze Jütland gen Osten neigt und sich die Wellen des Kattegatt und Skagerrak treffen, liegt das kleine malerische Fischerdorf Skagen. Kenner Nordeuropas schwören auf seinen einzigartigen Charme, entstanden aus der Verschmelzung naturgegebener und menschlicher Romantik.

Seit Jahrhunderten wird der malerische Ort mit seinen kilometerlangen Sandstränden von Künstlern besucht, die sich vom einzigartigen Licht Skagens inspirieren lassen. Bereits im 19. Jahrhundert verewigten viele Maler die Schönheit Skagens auf Leinwänden, die heute zum Teil für viel Geld auf internationalen Auktionen versteigert werden.

Die "goldenen Zeiten" der Kunst sind inzwischen vergangen. Aber geblieben sind das einzigartige Licht und die reizvolle Landschaft, die immer noch kreative Seelen in den Norden Dänemarks locken. In dieser schönen Natur haben auch die besonderen Qualitäten von DANISH DESIGN und der Name der international tätigen Firma SKAGEN DESIGNS ihre Wurzeln.

Mit einem Produkt von SKAGEN DESIGNS werden auch Sie Teil der SKAGEN Gruppe, deren Philosophie sich in der einzigartigen Kombination aus exzellentem Design und hochwertiger Fabrikation widerspiegelt.

Produktbeschreibungen

Skagen Designs wurde 1987 von den Kopenhagenern Henrik und Charlotte Jorst gegründet, aus dem Wunsch heraus, wunderschön gestaltete, hochwertige Objekte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Inspiriert von der schieren und einfache Schönheit der dänischen Küstenlandschaft, arbeiteten die Gründer mit bekannten dänischen Designern an einer Sammlung von eleganten Zeitmessern, die durch ihre klare Linien und raffinierten Stile herausstechen. Skagen Uhren stellen eine harmonische Mischung aus neuem Design, schöner Handwerkskunst und Präzision dar. Die Herstellung dieser dauerhaften Design-Stücke erfordert oft spezielle Prozesse und Werkzeuge. Dies ist eine Herausforderung, aber Skygen Designs gibt sich nie mit "gut genug" zufrieden. Die Uhrenmacher wissen, was sie wollen und sind erst zufrieden, wenn Design, Material und Verarbeitung absolut perfekt sind. Das Ergebnis der harten Arbeit und Hingabe spricht für sich selbst und erzeugt Begeisterung und Aufregung, wenn eine neue Produktlinie vorgestellt wird.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 13 x 13 x 13 cm ; 59 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • Modellnummer: 233XLSBPL
  • ASIN: B003ABU5I8
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 4. August 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 22.968 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Superdesign - schlecht ablesbar 27. Dezember 2010
Von IEH
Von Amazon bestätigter Kauf
Ideale Uhr fuer Liebhaber eines minimalistisch dezenten Designs.
Nicht ganz so flach wie die Slim Lines aus dem Hause Swatch, aber wesentlich edler, allein schon wegen des Armbands.
Das Gehaeuse ist fuer ein Damenhandgelenk einen Tick zu gross geraten, das Armband jedoch sehr gut einstellbar.
Die Zeiger sind leider nur eine Nuance heller als das Zifferblatt, daher ist die Zeit relativ schlecht ablesbar.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233 XLSBPL 12. Februar 2011
Von biograph
Warum habe ich mich für diese Uhr entschieden ?
Ich mag einfach klare runde Linien ohne Schnörkel und Extras. Einfach typisch dänisches Design. Ein Chronograf mit 3 kleinen Zifferblättern im goßen Zifferblatt wäre für mich ein Horror.
Diese Uhr hat 2 Zeiger - und sonst nichts ! Die in der Beschreibung aufgeführte Datumsanzeige gibt es nicht. Ich habe auch schon gelegentlich von Leuchtziffern gelesen - gibt es aber auch nicht, obwohl das bei dieser Uhr nicht schlecht wäre.
Das ablesen ist mitunter nicht einfach. Zum einen spiegelt das Glas doch recht stark und zum anderen ist die Lesbarkeit in etwas dunkleren Räumen fast unmöglich.
Das Gehäuse ist sehr schlank und das einstellen des Armbandes funktioniert bestens - man muß nur wissen wie ! Man braucht dazu allerdings einen kleinen Schraubenzieher oder eine Messerspitze. Der Verschluß ist doppelt gesichert und so sollte man die Uhr eigentlich nicht verlieren können.
Diese Uhr kann ich - aufgrund der nicht optimalen Lesbarkeit der Zeiger - nur bedingt empfehlen. Leuchtzeiger wären hier wirklich wünschenswert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön und schlicht 4. Januar 2011
Von janman86
Die Uhr hat ein schönes schlichtes Design; Armbandlänge lässt sich stufenlos einstellen. Ideal für Menschen, die nicht minutengenau leben und keine Uhr zum "zeigen" brauchen.
Einziger Kritikpunkt: Unter 3 ATM verstehe ich den dreifachen Atmosphärendruck (sprich 30m Wassertiefe). Laut Herstellerangaben ist jedoch nur Spritzwasser erlaubt.
Trotzdem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
ARRAY(0xa83b02c4)

Ähnliche Artikel finden