| Uhrendetails | |
| Marke: | Skagen |
| Modellnummer: | 681XLBLBR |
| Artikelnummer: | 681XLBLBR |
| Model year: | 2010 |
| Form des Gehäuses: | rund |
| Glas: | Gehärtetes Mineralglas |
| Anzeige: | Analog |
| Armbandschließe: | Dornschließe |
| Gehäusematerial: | Edelstahl beschichted |
| Gehäusedurchmesser: | 38.5 Millimeter |
| Höhe des Gehäuses: | 7 Millimeter |
| Armbandmaterial: | Leder |
| Armbandlänge: | Standardlaenge |
| Breite des Armbands: | 21.5 Millimeter |
| Armbandfarbe: | schwarz |
| Zifferblattfarbe: | schwarz |
| Material der Lünette: | Stahl |
| Kalenderfunktion: | Datum |
| Gewicht: | 32 Gramm |
| Uhrwerk: | Quarz |
| Wasserdichtigkeitszertifizierung: | 3 bar |
| Wasserdicht bis: | 30 m |
|
Zur Marke Skagen... Im Herzen Skandinaviens, wo sich die nördlichste Spitze Jütland gen Osten neigt und sich die Wellen des Kattegatt und Skagerrak treffen, liegt das kleine malerische Fischerdorf Skagen. Kenner Nordeuropas schwören auf seinen einzigartigen Charme, entstanden aus der Verschmelzung naturgegebener und menschlicher Romantik. Produktbeschreibungen
Charlotte und Hendrik Jorst gründeten 1989 die Uhrenfirma Skagen Denmark. Das Unternehmen basiert auf der Philosophie innovative Uhren in zeitlosem, eleganten Design und zu erschwinglichen Preisen zu vermarkten.
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
KundenrezensionenDie hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine zweite Skagen... die erste musste ich dato sehr negativ bewerten (das Armband löste sich binnen Tagen in Wohlgefallen auf) diese hingegen macht einen sehr guten Eindruck! Technisch und qualitativ ist nichts zu bemängeln, optisch gefällt Sie mir ausgesprochen gut. Ob des modernen Designs ist Sie eher für private Anlässe tauglich.
Ein wichtiger Hinweis sei gestattet: Die Uhr ist mattschwaz, ebenso das Armband, nur der aufgenähte Streifen ist grau/rot - das Uhrenglas sehr glänzend. Diese Anmerkungen nur um Enttäuschungen vorzubeugen, da das aktuelle Amazon Bild eher eine graue Uhr abzubilden scheint. FULL STOP! Abwertung: Nur durch herkömliche Bürotätigkeit ist nun - ca. 10 Tage später - das Uhrglas stark verkrazt und die schwarze Beschichtung des Uhrgehäuses im Bereich der 12 großräumig abgeblättert... Schrott bleibt Schrott. ich verweise auf meine zweite Skagen Rezension... :-( 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Uhr jetzt ein Jahr und alles ist gut, keine Kratzer (Bürotätigkeit), kein Ticken, spitze verarbeitet, wasserdicht und zuverlässig.
Gerne wieder. LieblingslistenÄhnliche Artikel finden
|