Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Skagen

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon 435XXLTBRB

3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


  • Farbe: schwarz
  • Material: Titan


Hinweise und Aktionen


Details

Uhrendetails
Marke Skagen
Modell 435XXLTBRB
Artikelnummer 435XXLTBRB
Modelljahr 2013
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss Dornschliesse
Gehäusematerial Titan
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses 9.00
Armbandmaterial Silikon
Armbandlänge 21.5
Breite des Armbands 29 Millimeter
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Ohne
Gewicht 150 Gramm
Uhrwerk Quarz
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Markenbeschreibung

Skagen Markenbeschreibung

Zur Marke Skagen...

Im Herzen Skandinaviens, wo sich die nördlichste Spitze Jütland gen Osten neigt und sich die Wellen des Kattegatt und Skagerrak treffen, liegt das kleine malerische Fischerdorf Skagen. Kenner Nordeuropas schwören auf seinen einzigartigen Charme, entstanden aus der Verschmelzung naturgegebener und menschlicher Romantik.

Seit Jahrhunderten wird der malerische Ort mit seinen kilometerlangen Sandstränden von Künstlern besucht, die sich vom einzigartigen Licht Skagens inspirieren lassen. Bereits im 19. Jahrhundert verewigten viele Maler die Schönheit Skagens auf Leinwänden, die heute zum Teil für viel Geld auf internationalen Auktionen versteigert werden.

Die "goldenen Zeiten" der Kunst sind inzwischen vergangen. Aber geblieben sind das einzigartige Licht und die reizvolle Landschaft, die immer noch kreative Seelen in den Norden Dänemarks locken. In dieser schönen Natur haben auch die besonderen Qualitäten von DANISH DESIGN und der Name der international tätigen Firma SKAGEN DESIGNS ihre Wurzeln.

Mit einem Produkt von SKAGEN DESIGNS werden auch Sie Teil der SKAGEN Gruppe, deren Philosophie sich in der einzigartigen Kombination aus exzellentem Design und hochwertiger Fabrikation widerspiegelt.

Produktbeschreibungen

Ausstattung/Details



Neu & Ungetragen


Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 13 x 13,5 cm ; 150 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • Batterien 1 Nonstandard Battery Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 435XXLTBRB
  • ASIN: B005CKBSXG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 27. Februar 2012
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14.712 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sportliches Design 3. Mai 2013
Von Joe.Ze
Verifizierter Kauf
schön flach und hochwertiges Aussehen, was bei sportlichen Uhren eher selten ist. Angenehme Trageeigenschaft des Silikonarmbandes, sehr weich. Ein Manko: Die Uhren-zeiger sind etwas zu unauffällig ausgefallen, daher ein Punkt Abzug.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Fusselanfälliges Leichtgewicht 17. Februar 2014
Von Richie
Dies war meine erste Skagen (zwischenzeitlich sind es drei) und die erste in Titan. Sehr leichte und dünne Uhr, die man beim Tragen kaum spürt.
In der Beschreibung sind zwei Punkte, die nicht ganz richtig bzw. klar sind: das Armband hat eine Breite von 22mm (gemessen an der Schliesse - am Bandanstoss sind es 29mm) und das Datum ist sehr wohl vorhanden (oberer Totalisator).
Die Indizes und Zeiger sind zwar mit weißer Farbe gefüllt, leuchten aber leider nicht. Dies und die Tatsache, dass das Armband Staub anzieht wie ein Magnet, kosten die Uhr einen Punkt.
Die Uhr habe ich jetzt etwa 6 Monate und sie geht absolut exakt (sollte sich das einmal ändern, hat man ja lebenslange (!) Garantie von Skagen, solange man sich an die Garantiebedingungen gehalten hat). Probleme mit dem Glas habe ich bisher ebenfalls keine. Würde ich die Uhr wieder kaufen? ja, ich denke schon, wenngleich mich das mit dem Silikon- bzw. Kautschukarmband (da gehen die Beschreibungen im Netz etwas auseinander, auch hier bei Amazon; einfach mal nach dem Ersatzarmband suchen...) etwas stört. Da habe ich allerdings auch noch keinen Vergleich, da es meine erste Uhr mit einem derartigen Armband war (das im Ersatz übrigens höllisch teuer ist, wie die meisten Original Skagen Armbänder - das mal nur so am Rande).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Glasbruch 19. Januar 2014
Von rogr
Verifizierter Kauf
Das Glas brach auch bei mir. Die Uhr lag lose in der Schublade. Vermutlich ist ein Lippenpflegestift dagegen "geknallt".
Leider meine ich das nicht ironisch.
Das Silikonarmband ist ebenfalls problematisch, da jedes Staubkorn haften bleibt.

Das Glas ist im Profil sehr dünn und man hat keinen Garantieanspruch auf das Glas. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen, da "klassische Armbanduhr Tugenden" vernachlässigt wurden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Ähnliche Artikel finden