Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Diese ist ein Neuzugang zu meiner "Sammlung" von verschiedenen Marken. 4 Skagen Modelle hatte ich schon, jedoch trägt diese meine Frau, da diese Uhr etwas zierlicher ausfällt und eigentlich in den Bereich Damenuhren gehört.
Tolles zeitloses Design in gewohnter Qualität.
am 19. November 2014
Die Uhr ist für eine Herrenuhr zu klein, aber eine ideale Damenuhr. Sie liegt sehr angenehm am Handgelenk und ist sehr flach. Zum kürzen des Uhrbandes benötigt man etwas Geduld, aber ich habe es dennoch geschafft. Der Versand war prompt. Auf jeden Fall ein Kauf den ich nur empfehlen kann.
am 28. Dezember 2012
fällt gut aus und ist gut zu tragen, wirkt elegant und die Beschenkte ist damit echt zufrieden - gerne wieder