Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil das Armband lässt sich nur sehr schwer kürzen.
Die mitgelieferte Anleitung zum Kürzen des Armbandes ist nicht für dieses Modell.
am 4. Februar 2016
Schönes reduziertes aber doch detailliebes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leicht und angenehm zu tragen - man könnte glatt vergessen dass man eine Uhr trägt. Typisch Skagen eben. Immer wieder!
am 4. November 2011
Die Uhr sieht sehr gut aus. Angenehm zu tragen und elegant. Sie konnte ein bisschen grösser sein. Aber das ist Geschmackssache. Vor der Bestellung hatte ich Sorge gehabt, dass das Armband sehr kurz sein könnte, aber es ist sogar ein bisschen lang.
am 11. April 2012
Als ich diese Uhr entdeckte, da war ich wirklich begeistert. Sie ist wunderschön - nur leider nicht wasserdicht... Ich gebe zu, dass ich die Uhr beim Händewaschen nicht immer abgenommen habe. Trotzdem sollte sie das Spritzwasser aushalten.

Von einer Markenuhr erwartet man mehr...