Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Dezember 2011
Ich habe gestern schon einen ausführlichen Text verfasst, leider ist er nicht (bisher) gedruckt worden. Schade.
Deshalb jetzt leider nochmal nur kurz:

- Uhr kam, wie immer von Amazon gewohnt, schnell geliefert.Vorgestern bestellt heute hier sozusagen. Besser geht es nirgendwo.
- Filigran, leicht, wunderschön. Uhr wirkt schmaler, als sie vielleicht ist. Mit 6mm HÖhe liegt die Uhr im Durchschnitt solcher Modelle
- Ziffernblatt ist perlmuttfarbend, kleine Strasssteinchen schmücken das Blatt anstatt Zahlen.
- der Durchmesser von 32 stimmt nicht ganz, es sind ca 28 (wem das wichtig ist)
- Die Farbe ist hier am Monitor schon sehr satt rosa, die Uhr selbst ist eher Kupferroségold. So, wie viele Uhren und Schmuck heutzutage - also sehr edel und nicht kitschig.
- Wer eine eher sportliche Uhr sucht, ist hier schlecht beraten. Diese ist eher damenhaft, aber auf jeden Fall alltagstauglich, jedoch nicht sportlich (wie z.B. meine Fossiluhren).
- Sie ist aufs minimalste reduziert. Lediglich Uhrzeiger für Stunde und Minute sind vorhanden, ebenso keine expliziten Minutenstriche, keine Datumsanzeige. WEil einfach einfach einfach ist;-) und genau das wollte ich diesmal. Eine klassische Uhr, die nur das zeigt was sie soll - die Uhrzeit.
- Der Verschluß ist für mich anfangs etwas kompliziert gewesen, weil ich solchen noch nicht kannte (er unterscheidet sich etwas von den üblichen Faltschließen), da er noch einmal einen extra Sicherheitsverschluß hat. Aber wenn man den Trick raus hat, wunderbar.

-Einen Punkt ziehe ich ab, weil bei Lieferung der Stopper am Rädchen nicht vorhanden war, der verhindert, dass die Batterie läuft. Kann natürlich sein, dass Skagen das so nicht vorsieht. Somit hoffe ich, dass die Batterie noch nicht ewig lief....

Wer eine klassiche, schöne, leichte Uhr sucht, ohne Schnickschnack, der ist absolut gut beraten mit dieser Uhr. Vor allem für diesen wunderbar günstigen Preis.

Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf einen spontanen ersten Eindruck, der Langzeittest muß erst noch zeigen, ob die Uhr auf Dauer besteht.

Nachtrag 7.9.12: Ich bin noch immer mehr als zufrieden mit dieser Uhr;-) Auch meine Tochter trägt sie jetzt sehr gerne und möchte am liebsten eine eigene von Skagen. Allerdings habe ich meine damals für einen wirklich super Angebotspreis hier gekauft, der um die 80€ lag.
am 24. August 2015
Die Uhr sieht sehr edel aus, roségold und sehr flach. Mit einem kleinen Schraubendreher lässt sich das Armband problemlos selbst anpassen. Die Uhr besticht durch schlichte Eleganz und trägt sich sehr leicht am Arm. Das Zifferblatt lässt sich gut ablesen und die agrösse ist dezent, aber nicht zu klein. Im Sonnenlicht strahlt das Milanaise-Armband regelrecht.
am 12. Oktober 2015
Wunderschöne Uhr, da das Zifferblatt aus Perlmutt besteht fällt es natürlich ab und zu etwas verschieden aus und erscheint leicht wellig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, das einzige was eben nicht so toll war, war dass die Batterie tatsächlich nach 1 1/2 Wochen leer war. Ich erreichte aber sofort telefonisch eine freundliche Kontaktperson und mit Quittungsnachweis wurden die Kosten des Batteriewechsels auch schnell und anstandslos rückerstattet.
am 21. Dezember 2015
Ich habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt. Die Uhr kam, alles gut - außer dass die Uhr nicht ging. Ich habe daraufhin die Batterie in einem Fachgeschäft austauschen lassen für 8,95 €. Nun funktioniert die Uhr auch. Allerdings müssen wir das Armband noch kürzen lassen. Kostet auch nochmal 14 EUR. Eigentlich hätte ich die Uhr dann auch fast im Fachgeschäft kaufen können. Sonst aber eine tolle Uhr.
am 11. Juli 2013
Meine Frau hatte diese Uhr bei einem Kurzurlaub gesehen und sie hat ihr sehr gut gefallen. Allerdings war der Preis höher. Nach Rückkehr habe ich bei Amazon nachgeschaut und wegen des besseren Preises bestellt. Die Uhr ist schön und zeitlos, keine protzige Angeber-Uhr, sondern elegant, schlicht und sachlich. Passt!
am 20. Februar 2016
Ich muss mich leider dem Kommentar eines Vorkäufers vom 9.12.14 anschließen. Auch ich stellte einen 'sehr störenden' ungleichen Verlauf des Perlmutts in einem diagonalen Streifen von SW nach NO quer über das Ziffernblatt fest. Die Uhr war wahrscheinlich aus diesem Grund bereits schon einmal zurückgeschickt worden, da sie nicht mehr original verpackt war.
Das Design der Uhr an sich ist sehr schön, Daher habe ich die Uhr zurück geschickt und hoffe nun eine neue von der Optik einwandfreie Uhr zu bekommen.
Leider kann man den Verkäufer über die Seite nicht direkt kontaktieren.
am 9. Januar 2016
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität.
Ich hatte mich sehr über die Uhr gefreut. Zu Beginn war auch alles super!

Nun, nach nicht mal einem Jahr spinnt das Uhrwerk. Ich musste die Batterie schon wechseln lassen (nach 6 Monaten) und trotzdem bleibt die Uhr manchmal stehen und dann funktioniert sie wieder einwandfrei. Nun muss ich sie in die Reparatur geben, wenn sie denn gemacht werden kann, denn oftmals lohnt sich das gar nicht.

Von Skagen habe ich einfach mehr erwartet.
am 12. Februar 2012
Ich bin ein Uhrenfan und habe unendliche Exemplare, aber diese mag ich gar nicht mehr ablegen. Sie sieht schön aus und trägt sich unmerkbar angenehm.
am 29. April 2015
Wie immer sehr schnelle Lieferung und das Aussehen der Uhr ist einfach Wahnsinn.
Die Uhr sieht richtig klasse aus und alles ist mehr als zufriedenstellend.
Ein super Geschenk über das sich jeder freuen würde.
am 21. April 2016
Habe die Uhr als Geschenk gekauft und sie kam sehr gut an. Besonders das Zifferblatt aus Perlmutt gibt der Uhr etwas sehr elegantes.
Ich hätte gedacht, daß die Uhr insgesamt etwas flacher gearbeitet wäre ( hätte ich vielleicht der Produktbeschreibung entnehmen können, wenn ich genauer gelesen hätte, mein Fehler....)