Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Januar 2011
Die Uhr sieht genauso gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sehr schlicht im Design, aber trotzdem wirkungsvoll. Ich finde sie passt zu Jeans und Pulli genauso gut, wie zu einem schickeren Outfit.
Das einzige was ich vielleicht etwas anders erwartet hatte, war die Farbe. Auf der Abbildung machte sie den Eindruck, als wäre sie irgendetwas zwischen silber und anthrazit. Sie ist aber definitiv silber, was aber auf keinen Fall als negativ zu bewerten ist.
am 15. Mai 2012
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, da ich eine schlichte Uhr ohne das derzeit übliche "Bling Bling" haben wollte. Die Abbildung stellt die Uhr genau da. Sie sieht auch an meinem sehr schmalen Handgelenk gut und kein bißchen klobig aus und das Armband konnte passend eingestellt werden. Wenn man die winzigen Darstellungen zum Verstellen des Armbandes erkannt hat, ist die Einstellung sehr einfach. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar, endlich kein Rätselraten mehr :)Die Verpackung der Uhr war auch sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.
am 28. Oktober 2009
In meinem Uhrensortiment befinden sich viele Skagen Uhren.
Vorteile bei diesem Modell:
klassisches Design, ultradünn, Längenverstellbares Band ohne dafür den Fachmann zu brauchen,
klares Ziffernblatt, kein Spiegeln des Uhrglases, Wasserdicht 3ATM und sowas von leicht am Arm!

Wem die Uhr von der Farbe nicht zusagt findet ähnliche Modelle noch in Bicolor und silber.
Nehmt euch die Zeit die komplette Skagenkollektion durchzusehen - bisher ist noch jeder der die
Marke für sich entdeckt hat fündig geworden.
am 8. November 2011
Die Uhr hat meiner Frau sehr gut gefallen. Leider scheint das Armband sehr empfindlich zu sein, denn schon nach relativ kurzer Zeit stand ein Drähtchen ab, das die Kleidung beschädigte. Auch das Wegbiegen des Drähtchens brachte nur kurz erfolg. Ein Goldschmied meinte, dass der Fehler durch einen Stoß o.ä. hervorgerufen wurde, der sich im Alltag sicher nur schwer vermeiden lässt. Immerhin konnte der Draht verlötet werden, so dass das Armband wieder verwendbar war. Das neue Armband vom Hersteller benötigte allerdings auch drei Monate bis zur Lieferung!
am 5. August 2011
Diese Armbanduhr von Skagen entsprich total meinen Vorstellungen.
Sie ist schick, sportlich und gleichzeitig auch elegant.
Das Band kann man problemlos auf die passende Größe einstellen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 11. Juli 2013
Nach reiflicher Überlegung habe ich letztlich doch diese Uhr erworben (als Geschenk) obwohl ich mit Quarz-Uhren eigentlich schon seit Jahren nichts mehr anfangen kann. Aber ich wollte der Beschenkten keine Verpflichtung mit aufbürden, indem ich ihr eine Automatik-Uhr kaufe, die entweder ständig getragen oder im Uhr-Beweger verwahrt werden will. Deswegen erwies sich die Quarz-Variante als überaus adäquat:

Pros:
- Gut verarbeitet.
- Schlicht und klassisch.
- Zweizeiger ohne lästiges "Sekunden-Ticken".
- Flach und leicht.

Neutral:
- Die Feinregulierung der Schließe ist im Vergleich zu anderen Skagen-Modellen ein bisschen "happig". Durch vorgedruckte "Regulierungs-Vertiefungen" muss man schon ganz genau sein, um die Schließe nicht zu sprengen. Der Halt der Schließe hat sich dadurch natürlich verbessert - dennoch war/ ist das ein wenig suboptimal.

Fazit:
Schöne Uhr zum fairen Preis - nicht mehr aber bestimmt auch nicht weniger. Andererseits bekommt man für dieses Geld auch schon fast eine Orient, in der ein Automatik-Kaliber verbaut ist (somit eine Uhr mit echter Seele). Egal :-)
am 3. Dezember 2013
Nachdem ich mich aufgrund des tollen Designs in diese Uhr verliebt hatte, hatte ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich war überglücklich. Die Uhr sieht am Arm toll aus, ist sehr leicht und total flach. Letztes wurde mir dann zum Verhängnis.
Es dauerte nur 5 Monate, da löste sich das Armband von der Uhr! In der Regel ist das Armband nicht mit in der Garantie inbegriffen.
Skagen hatte jedoch zugestimmt die Uhr auf Kolanz zu reparieren. Das ganze dauerte fast 2 Monate, bis ich meine Uhr abholen konnte.
Ich konnte die Uhr wieder 4 Wochen lang tragen, bis sich zum 2. Mal das Armaband löste, die Uhr zu Boden fiel und das Glas auch noch defekt war.
Viel Ärger um eine kleine Uhr. Letztendlich habe ich die Uhr zurückgeben können!
Ich empfehle aber jeden darauf zu achten, dass die Armbänder am Gehäuse angeschraubt sind. Die Uhren sind dann nicht mehr so flach, aber werden definitiv länger halten.

Skagen macht tolle Uhren... ich habe mir auch wieder eine gekauft, aber nie wieder eine flache mit angeklebten Armband!
am 17. Juni 2012
Leider hat sich bei dem im März 2012 gekauften Modell "Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SSSMP schon nach kurzer Zeit das Armband vom Gehäuse gelöst. Überhaupt scheint das Armband bei diesen Modellen eine Schwachstelle zu sein, wie auch aus Produktrezensionen anderer Käufer hervorgeht. Statt daß nun aber der Verkäufer die Gewährleistung für diesen Schadensfall übernommen hätte, wurde einem nur mitgeteilt, daß man sich als Käufer bei einem Schadensfall hinterher selbst mit dem Hersteller auseinanderzusetzen hat, soll heißen, "Kein Service im Garantiefall". Fazit: Nicht zu empfehlen! Lieber irgendwo anders ein paar Euro mehr zahlen.
am 27. Juni 2015
Herrlich flache Damenarmbanduhr, für schmale Handgelenke super geeignet, beim Tragen nicht zu spüren, Länge gut verstellbar, Sicherheitsverschluss, wer zeitlose Eleganz liebt ohne Blink-blink: kaufen!
am 19. Oktober 2015
Ich bewerte das Produkt mit der Sternenbewertung und denke dass genügt. Habe keine Zeit jedesmal Ihren Vorgaben entsprechend die Bewertung zu schreiben. Ich hoffe auf ihr Verständnis.