Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
Diese Skagen Armbanduhr verspricht wirklch nicht zu viel. Mit dieser edlen und in der Optik sehr schönen Uhr habe ich genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Frau getroffen.
am 29. April 2013
Entspricht genau meinen Vorstellungen und Anforderungen.
Kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung!
Habe schon Skagen Uhren. Bis jetzt gibt es auch nach Jahren keine Probleme.
am 30. Januar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau und sie war begeistert.
Armbandkürzung mit passenden Werkzeug (Stiftaustreiber für Armbänder) kein Problem.
am 3. März 2013
Die Uhr entspricht meine Erwartungen, schönes Design, gut verarbeitet, einfach toll, kann ich nur weiter empfehlen.
Ein gutes Produkt weiter so
am 8. Juni 2013
sieht sehr gut aus / angenehmes Tragegefühl durch die Keramik-Oberfläche am Armband / gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / würde ich wieder kaufen
am 18. Dezember 2012
Sehr tolle Uhr, super Qualität, ein echter Hingucker.
Wie üblich und wie gewohnt von Skagen. Jederzeit wieder und immer wieder zu empfehlen.
am 16. Juni 2015
Nach relativ kurzer Zeit war das Ziffernblattglas defekt. Das muss nun wirklich heut zu Tage nicht mehr sein. Und Gorillaglas?!
am 23. März 2013
Optisch eine wunderschöne Uhr. Nur mit der Kürzung des langen Bandes gibt es Probleme - aber machbar ist prinzipiell alles.
am 14. Februar 2012
Sehr schöne und gut verarbeitete Keramik - Uhr, der Preis für diese Uhr ist günstig, die Verpackung der Uhr angemessen, ich kann die Skagen Damen-Armbanduhr nur weiter empfehlen.
am 25. Februar 2013
Die Uhr gefällt mir und auch der Beschenkten sehr gut. Vielleicht nicht machbar auf Grund des Materials aber wäre die Uhr noch flacher, wie andere Skagen-Uhren wäre sie für mich auch noch den 5. Punkt Wert gewesen.