MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 3. September 2011
Diese hochwertige Keramikuhr ist hervorragend verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Die Zeitanzeige ist gut ablesbar und die Uhr ist angenehm zu tragen.Man spürt sie beim Tragen praktisch nicht, obwohl sie in der Hand schwer wirkt. Die hochglanzpolierte, kratzfreie Oberfläche in Verbindung mit den Kristallen als Stundenanzeigen ergeben ein Produkt, das sowohl praktisch ist im täglichen Einsatz , als auch bei festlichen Gelegenheiten eine edle Ausstrahlung verleiht. Ich bin sehr zufrieden.
am 27. Oktober 2011
Klasse Uhr für jeden Anlass! Man merkt Sie kaum am Arm.Die Qualität ist sehr gut ,ich würde Sie immer wieder kaufen!!!
am 31. Dezember 2013
Da meine Freundin Ihre Uhr verloren hatte, musste Sie sich eine neue Uhr suchen. Diese neue Uhr sollte ein schwarzes Ziffernblatt, ein schwarzes Gehäuse und auch ein schwarzes Armband haben (Material war mir zunächst egal) und darüber hinaus auch noch sehr klein sein. Sie hat sich dann diese Skagen-Uhr gekauft, da sie Ihr auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Und auch in Echt ist diese Uhr extrem schick.

Als wir sie dann das erste mal in der Hand hielten, waren wir überrascht, wie klein die Uhr tatsächlich ist, denn das kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber, weil das Armband sehr lang ist. Auf dem Bild und auch in Echt sieht sie zunächst etwas unproportional aus, weil das Armband wirklich seeehr großzügig ist ;) Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Uhr fasst sich sehr angenehm an und hat auch bereits den ersten Sturz auf Steinboden ohne Kratzer überlebt (Sie ist leider etwas tollpatschig). Die Uhr ist nicht tiefschwarz, sondern eher Anthrazit, auch weil das Material stark glänzt.

Sie hat sich beim Uhrmacher in Berlin noch den Sekundenzeiger entfernen lassen (dadurch sieht die Uhr noch eleganter aus) und das Armband kürzen lassen (7 Glieder!) für zusammen 15 €. Der Vorteil des sehr langen Armbandes ist natürlich, dass man dann relativ viele Ersatzglieder hat, falls doch mal hässliche Kratzer drauf kommen.

Bisher ist Sie mit der Uhr sehr zufrieden, Sie würde sie sich wieder bestellen und jeder Frau weiterempfehlen, die eine kleine elegante Uhr sucht.

Nachtrag nach 1/2 Monat tragen: Sie hat den ersten Kratzer auf dem Glas. Weiß leider nicht, wann sie sich den geholt hat. Vielleicht doch bei dem Sturz auf Steinboden...
am 11. November 2014
Ich hatte mir die Uhr schon auf den Kanarischen Inseln in einem Laden angesehen. Dort war der offizielle Preis 238 Euro und ich sollte sie zum absoluten Vorzugspreis von 180 bekommen. Ging dann aber noch günstiger bei Amazon für 119. Diese Woche ist sie komischerweise 5 Euro billiger... Ich bin sehr zufrieden mit dieser kleinen sehr angenehm zu tragenden Uhr. Das Zifferblatt leuchtet aber nicht wie angekündigt im dunkeln. Die Miniglitzersteinchen sind chick aber leuchten eben nicht. Ich finde es trotzt dem kleinen Zifferblatt leicht die Uhrzeit abzulesen, naja, für die genauen Minuten muss ich eher raten, aber was solls? Bin ein Fan von kleinen Uhren, sollen ja wieder Mode werden :-) Momentan echt meine Lieblingsuhr, auch weil sie so leicht ist. Pflegeleicht auch. Nur fallenlassen darf ich sie wohl nicht....
am 12. Januar 2016
Die Uhr sieht sehr elegant aus, super Design. Musste die Uhr aber schon nach 2Monaten zur Reperatur einsenden da sie stehen geblieben ist. Das Glas ist bauartbedingt kratzempfindlich, da es sich konvex nach oben wölbt. Das Keramikarmband will auch eher mit Samthandschuhen angefasst werden. Die lokalen Uhrmacher wollten bzgl. Armbandkürzung gar nicht ran. Die Stifte gehen extrem schwer raus und dabei muss man aufpassen das das Keramikarmband nicht beschädigt wird. Bei einem Sturz aus Stuhlhöhe auf Fliessenboden ist dann schliesslich das erste Glied des Armbandes abgebrochen. Kostenvoranschlag 130€. Ich hab dann letztlich in Eigenregie das beschädigte Glied ausgebaut und selbst ersetzt.
am 16. April 2014
tja, eigentlich kann ich gar nicht mehr sagen, als dass sie so ist wie auf dem Bild...ne noch schöner....meine Lieblingsuhr;-)
am 25. Juli 2014
Diese Uhr hat mir schon vom Bild gefallen, obwohl sie matt wirkte und größer.
Nach dem Liefern war ich begeistert, die Swarowskisteine glitzern, aber nicht aufdringlich (kein BlingBling, sondern edel) das Uhrenarmband ist nicht matt sondern leicht glänzend.
Ich habe schmale Handgelenke daher ist die Größe der Uhr perfekt für mich.
Die Faltschließe trägt nicht auf sondern schmiegt sich an das Handgelenk.
Natürlich muss das Armband gekürzt werden vom Uhrmacher, aber das ist bei jeder von mir gekauften Uhr gewesen.
Man sieht der Uhr die Wertigkeit an, ich bin rundherum zufrieden.
am 28. Dezember 2012
... liebt diese edle Uhr. Habe das gute Stück Keramik an meine Frau zu weihnachten verschenkt und es vergeht seitdem kaum ein Moment wo der Blick ihrerseits nicht mal kurz zum Arm wandert hehe

Die Uhr ist gut verpackt im klassischen kleinen Karton wie man es von vielen Uhren gewohnt ist. Das Erscheinungsbild ist zierlich und sehr hochwertig, die Verarbeitung ist klasse. Auch das Gewicht ist angemessen und gibt ein wertiges Gefühl ;-)

Also für zierliche Damen eine klasse Uhr.
am 9. Februar 2015
Es handelt sich um eine schöne Damenuhr. Optisch sehr schön.
Nun ist nach 14 Monaten das Keramik Armband kaputt gegangen. Nach Auskunft von Skagen passiert das leider bei diesen Modellen öfter. Armbänder fallen nicht unter die Garantie. Maximal nach 6 Monaten unter Kulanz. Das Armband soll teurer als das Gehäuse sein. Ich werde mich informieren und nachberichten. Ich kann diese Uhr nicht weiterempfehlen.
am 13. August 2014
die Uhr ist extrem klein, für mich eher eine Kinderuhr.. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich habe einige Skagen Uhren und auch Keramikuhren, deshalb denke ich das ich es ganz gut beurteilen kann.

Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt.