Hammer! Und zwar sowohl der Tisch als auch der Verkäufer SixBros. Die haben den Tisch so schnell geliefert, wie eine normale Paketbestellung - nach 2 Tage war es schon da. Alles super und auchreichend sicher verpackt.
Der Aufbau ging Dank der genialen Anleitung super einfach von der Hand. Ein dickes Plus: Jede Art von Schrauben wurde einzeln verpackt und gekennzeichnet, sodass man diese sofort der Schraube in der Aufbauanleitung zuordnen konnte. Ich habe schon so viele teure Möbel aufgebaut - da war es meist so, dass man einen großen Beutel mit allen Schrauben drin hatte und sich diese selber auseinanderfusseln musste. Auf den Anleitungen standen dann immer nur die zu verwendeten Schraubengrößen. Das hieß dann immer nachmessen, damit man nicht ausversehen die 2mm kleinere Schraube erwischte. Jedes Brett und jedes andere Teil an dem SixBros-Tisch wurde ebenfalls gekennzeichnet. Und ein kleiner Beutel mit Ersatzschrauben war ebenfalls dabei. Wie gesagt, der Aufbau kann nicht noch einfacher gemacht werden.
Die Qualität kann ebenfalls mehr als überzeugen. Ich hatte für den Preis nicht viel erwartet und wurde dann sehr positiv überrascht. Wenn der Tisch steht, dann wackelt da gar nichts mehr - absolut stabil. Durch die Glasplatte natürlich auch schön schwer, was die Stabilität zusätzlich unterstützt. Die Schubläden gehen auch sehr schön geschmeidg auf. Optisch wertet dieser kleine "Black-Beauty" jedes Zimmer auf.
Es gibt nur eine negative Kleinigkeit: Da sich der Container mit einem Schlüssel abschließen lässt, gibt es eine Metallschiene für den Schließmechanismus, der schon bei kleinen Remplern klappert (Metall an Metall). Diese Schiene sollte man aber leicht fixieren können, was ich noch machen werde.