Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Style Name: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. Juli 2013
Wir hatten die Box aus dem Australien Urlaub mitgebracht und waren begeistert, dass man sie nun auch in Deutschland bestellen kann. Es gibt keine bessere: Die Fächer haben die idealen Größen, bei heißem Wetter dient die integrierte kleine Wasserflasche als Coolpack, die Box lässt sich super einfach auseinandernehmen und ist absolut spülmaschinentauglich. Dies ist unsere 2., die erste war 1,5 Jahre im Dauereinsatz und da ist nichts verzogen, verblichen oder ausgeleiert, so dass wir sie natürlich weiter benutzen. Der untere Teil lässt sich auch abnehmen und so hat man 2 Größen zur Auswahl. Absolut empfehlenswert!
am 11. März 2015
Ich benutze die Box für mein Essen in der Uni. Die Box ist perfekt zum mitnehmen von Salaten (die dazugehörige Flasche für das Dressing), aber auch für unten Brote und oben Kleinigkeiten, wie geschnittene Äpfel, Cocktailtomaten...
Das einzig kleine Manko das ich habe, ist, dass die Box nicht dicht ist. Ich habe dies war auch nicht erwartet, jedoch wäre das der fünfte Stern.
Reinigen geht auch sehr leicht in der Spülmaschiene, da die oberen Klappen rausnehmbar sind und sehr leicht wieder zusammen gesteckt sind.
Ich benutze diese Box sehr gerne.
am 5. Februar 2016
Ich habe die Sistema Lunchbox für unsere Kleinste zum transportieren der Kindergartenvesper gekauft. Die getrennten Fächer und die Farbe haben uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Da man den Kleinsten natürlich nicht nur Brot mitgeben möchte, sondern auch eine kleine Auswahl an verschiedenen und ausgewogenen Snacks haben sich die getrennten Fächer dieser Box geradezu angeboten. Positiv ist das die Fächer sowohl gut verschließen als auch für kleine Kinderhände leicht zu öffnen sind. Was ich allerdings etwas umständlicher finde ist die Reinigung. Um die Dose wirklich perfekt zu reinigen muss man die oberen Deckel entfernen die durch einstecklaschen zu entfernen sind. Leider kommt es hier schnell zu einem gewissen Verschleiß und schon nach kurzer Zeit ist mir einer dieser Laschen bereits abgebrochen. Die Box ist zwar dennoch verwendbar aber der schließt natürlich nicht mehr so schön wie vorher. Hier könnte man dringend das Material noch etwas verstärken. Da ich sie aber zu einem günstigen Preis bekommen habe gebe ich dennoch 4 Sterne und werde mir wenn ich eventuell nochmals eine bestelle, überlegen ob ich die Deckel wirklich künftig zur Reinigung durch die Laschen entferne.
am 20. April 2016
Meine Tochter war begeistert, als sie die Dose bekam. Die Freude darüber, daß es viele Fächer für Obst usw. gibt, war schnell verflogen. Die Box läßt sich sehr schlecht reinigen. Man kann sie zwar auseinander nehmen, dann geht es auch besser, aber beim zweiten Mal ist schon was am Deckel abgebrochen. Deshalb würde ich sie nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen.
am 13. August 2015
Von der Verarbeitung und der Funktionalität alles bestens.Leider - was man auf dem Foto nicht sieht - ist die Boxzu groß für den Schuleranzen.
am 26. April 2016
Die idee ist gut aber die Verarbeitung mäßig. Die einzelnen Fächer lassen sich nicht komplett öffnen und behindern einander, man hat das Gefühl gleich was kaputt zu machen. Zudem ist die Box nicht für Flüssige Sachen geeignet, da sie nicht dicht ist und auch nur schwer zu befüllen.
am 3. Mai 2016
Box wurde schnell geliefert, war auch alles dabei, ist sehr cool, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und gleichzeitig Frühstück und Mittag und Snacks in einer box mitnehmen kann, Nachteil ist jedoch, dass man keine flüssigen Sachen wie Joghurt oder Spaghetti mit Sauce mitnehmen kann, da es sehr leicht ausläuft, am besten noch eine Tüte drum wickeln, wenn was flüssiges dabei sein sollte. Ansonsten super.
am 16. Mai 2016
Hallo!
wir haben diese Box unserer kleinen Tochter für die Schule gekauft, die Box ist eigentlich recht gut da Sie getrennte Fächer hat. Jedoch ist dies auch das Problem schon nach 4 Monaten sind die Halterungen der einzelnen Deckel durch das offnen und wieder schließen abgebrochen. Somit ist diese Box nun in den Müll gekommen.

Also Idee Gut
Qualität Flop
am 20. Juni 2016
Bisher zufrieden. Kids sind glücklich über so viele Fächer. Im unteren Abteil passt ein Brot oder Brötchen rein. Hätte gerne eine kleine Box mit Müsli hinein getan, passt aber leider nicht.

Viel Stauraum für Obst und oder Gemüse. Knabbersachen.
Die Flasche ist prima als Kühlakku zu verwenden. Den Kids habe ich da Milch hineingefüllt.
am 10. Mai 2016
Meine kleine hat sich sehr über diese Lunchbox gefreut es passt viel rein. Sie nimmt diese Box mit in die Kita,es ist genug Platz für das Frühstück und auch für Vespa wie Kekse,Obst und andere Leckerein!Einfach super.Die Trinkflasche die mit dabei ist benutzen wir im Moment noch nicht.Aber von der grösse der Flasche reicht sie für ein Kleinkind aus.