wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Mai 2014
Diese Lunchbox hat eine tolle Größe für Picknick oder für den Partner auf Arbeit. Daher habe ich mich dazu entschlossen, diese Box auch zu behalten.

Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Nirgends ist eine Dichtung vorhanden und die kleinen Fächer haben auch kleine Ritzen, sodass man diese nicht wirklich für frisches Obst nutzen kann, denn dieses verliert ja bekanntlich Flüssigkeit, sodass die Box auslaufen würde. Gemüse geht noch. Für trockene Lebensmittel aber sehr gut geeignet.
am 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)
am 15. September 2015
Das obere Teil passt perfekt in den Schulranzen, seperate Fächer sind perfekt für Obst, Brot, etc. und super zu reinigen, da abnehmbar. Mit unterem Fach für größere Ausflüge mit Rucksack schön kombinierbar. Ist nicht unsere erste Sistema Slimline Quaddie Luchbox, dies ist schon die Vierte, aber erst eine ist kaputt gegangen. Da wir sie aber täglich gebrauchen ist das nicht anders zu erwarten.
Wir haben auch allerlei andere probiert, aber KEINE ist so gut.
am 7. April 2015
Diese Lunchbox ist grundsätzlich super, allerdings ist die Reinigung etwas umständlich und nervt. Man muss erst einmal alle kleinen Deckel abbauen und dann den großen Deckel aus der Verankerung haken. Man hat immer Angst, dass gleich etwas abbricht, was auch wohl schon bei einigen passiert ist.
am 19. September 2014
Sehr unpraktisch zu säubern. Die Deckel lassen sich zwar heraustrennen, leider ist jedoch schon beim 3. Mal Rausziehen die eine Lasche abgerissen. Ärgerlich! Das untere Fach ist zwar groß aber flach, so dass z.B. ein Joghurt nicht reinpasst. Würde ich nicht wieder kaufen!
am 30. Januar 2016
Super Dose mit den einzelnen Fächern. Wir nutzen für die Schule nur das obere Teil, das untere mach ich dran wenn er Ausflüge hat und mehr Proviant braucht. Die Flasche nutzen wir nicht da einfach zu wenig rein geht, was ich aber jetzt nicht tragisch finde. Leider ist gleich beim ersten mal benutzen der eine Deckel gebrochen. Ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist mein Sohn behauptet er hätte nichts gemacht, was ja eigentlich nicht sein kann. Ich habe dann den Verkäufer angeschrieben ob man den Deckel separat bekommen kann und er hat mir super schnell einen neuen geschickt. Ich bin sehr zufrieden
am 14. September 2015
Die Kunststoffart macht einen guten Eindruck. Obendrauf sind 3 Deckel, jeder ist einzeln abzustecken. In einem Fach ist eine Flache enthalten, diese man mit Wasser füllt und zuerst in den Froster legt. Bei Verwendung dann in das obere Fach der Box legt, das kühlt ganz gut ca. 4 Std.. Es entsteht im unteren Teil an der Decke dann Schwitzwasser welches man aber mit z.B. Cewa aufsaugen kann. Darunter ist eine Abdeckung für den unteren Behälter. Im unteren Behälter passt Brot 2 Scheiben dick rein, aber eine Banane ist zu dick.
am 22. Oktober 2015
So the compartment looked nice. Looked large on the bottom.
However, very impractical.
The lids do not separate making is almost impossible to clean in dishwasher. Hand wash only design.
The upper compartments take away the room in the bottom therefore the bottom compartment space is limited.
I would not buy this container again for sure.
I wish I have some other use for this container... hmmm may be for storing nuts and bolts where I don't have to worry about cleaning it...
am 29. November 2015
Na ja, meine Tochter wollte die Dose unbedingt für die Schultasche haben. Ein Verschluss war schon nach relativ kurzer Zeit defekt
Sehr unpraktisch zu säubern. Die Deckel lassen sich zwar heraustrennen, leider ist jedoch schon beim 3. Mal Rausziehen die eine Lasche abgerissen. Das untere Fach ist zwar groß aber flach, so dass noch nicht einmal das Brötchen zugeklappt vernünftig herein passt. Das Trinkfläschen ist auch nicht der Hit, mit den ganzen Rillen. Würde ich nicht wieder kaufen!
am 10. Oktober 2015
Super Lunchbox, mein Sohn nimmt diese Box mit in die Ganztagesschule, da er dort nicht essen möchte. Da es mehrere kleine Fächer gibt, kann ich versch. Gemüse oder Obst mitgeben. Ein Brötchen passt in das untere Fach. Die Box lässt sich einfach auseinander nehmen und im Geschirrspüler reinigen. Ich finde sie super und werde noch eine weitere anschaffen.