Darauf haben wohl wirklich eine Menge Leute gewartet, sowohl Genre-Fans, aber auch Menschen die nichts mit Hiphop im eigentlichen Sinne anfangen können/konnten!
Curse, ein Meister seines Faches, der es versteht mit Wörtern, Sprache und Poesie um zu gehen, schafft es wieder mit seiner "ruffen" und angenehmen Stimme, den Hörer mit "deepen" Aussagen und Geschichten an die Boxen zu bannen. Das alles wird getragen von Souligen und eindringlichen Beats.
Viele haben sich nach einer Fortsetzung von "Innen nach Aussen" gesehnt. Das Album liefert wie das sehr erfolgreiche und legendäre 2. Album, "Soulmusik", direkt aus der Seele und genau das kann man bei seinem 4. Album wieder erwarten.
Seit geraumer Zeit gibt es ein Snippet, in dem man sich in ruhe alle Tracks anhören kann und schon nach den ersten Minuten ist klar, dass es wieder ein zeitloses Album sein wird.
Klarer Fall, 5 Sterne!
So viel "Soul" in den Texten und Ehrlichkeit muss belohnt werden.
Ganz gleich was andere sagen oder meinen, dieser Artist macht "wirklich" gute Musik Punkt.