newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Für die Sinne. Für das Leben.- Eine Herbstplatte im Sommer.

Stephan Poulain
 
()
()
"Eine Platte für das ewige Wandern. Blicke in den Himmel. Erhabene Wolken. - Ruhig. Intim. Melancholisch. Traumhaft schön. Und zugleich Sigur Rós weltfremdeste LP."
The Earth Is Not a Cold Dead Place
The Earth Is Not a Cold Dead Place
"für Gitarrenfreunde und Leute, die auf der Suche nach den schönsten Melodien sind! Musik zum Genießen, Lauschen, Wandern und "Groß-fühlen""
In a Safe Place
In a Safe Place
"zarte, melancholische Melodien, untermalt durch ungewöhnliche und höchst eigenständige Beats. romantische Atmosphäre, dein Partner und diese Platte --> ein unvergesslich schöner Abend"
Souvenirs D'un Autre Monde
Souvenirs D'un Autre Monde
"wooow!- ahnungslos und nur auf Grund des Artworks gekauft. trotzdem hat es mich so in den Bann gezogen, wie es schon länger keine Platte mehr tat. fast perfekt, fehlt nicht mehr viel!"
In the Fishtank
In the Fishtank
"höchst überraschend klingende Split-EP! eher Fetzen als fertige Songs, trotzdem oder gerade deswegen so fesselnd und mitreißend.. wer weiß, was passiert wäre, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten.."
Worlds Apart
Worlds Apart
"In jeglicher Hinsicht pompös, gewaltig und unvergleichlich. Artwork, Musik, die Musiker, die unvergesslichen Konzerte... eine Band und deren Album für die Ewigkeit"
Glass Floor
Glass Floor
"Von Melancholie und schönen Liedern, dem guten Gefühl und einer Platte, die man immer und zu jederzeit hören kann."
Burn Piano Island,Burn
Burn Piano Island,Burn
"kleiner Ausflug in das Leben eines verstörten, doch sehr sehr wertvollen Albums, das ich nur dann höre(-n kann), wenn wirklich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Für besondere Momente."
Harvest
Harvest
"Lied 3: "a man needs a maid" --> ich musste weinen als ich das Lied zum ersten Mal hörte. Heute muss ich es immernoch."
13 & God
13 & God
"sehr außergewöhnliches Projekt zw. Musikern, die gekonnt Hip-Hop in seiner seltsamsten und doch ergreifensten Form mit elektronischer Melancholie zu paaren wissen. hören, staunen, in's Herz schließen."
Neon Golden (Standard Version)
Neon Golden (Standard Version)
"abends in's Bett legen, weit das Fenster auf, Kopfhörer auf, Kerzen an, Platte auflegen und den Moment in seiner schönsten Form genießen. Einmalig."
C'etait Ici (Live)-Best of/Standard
C'etait Ici (Live)-Best of/Standard
"Yann redet mit den Zuhörern während des ganzen Konzertes kein Wort. Er hat's auch nicht nötig. Er lässt seine intime, ergreifende und persönliche Musik für sich sprechen.. besonders"
People Are Like Seasons
People Are Like Seasons
".. "people are like seasons"! (recht hat robin damit)"
El Cielo
El Cielo
"von dredg etwas besonders hoch in den Himmel zu jubeln, erweißt sich als unlösbar. alles ist mächtig. doch "el cielo" ist für Neulinge am zugänglichsten, da am homogensten und ergreifensten"
Infinity Land
Infinity Land
"dredgig, doch um so viele Ecken vielseitiger als Dredg selbst. Eine Platte, die meine Liebe zur Musik so sehr festigte und wachsen ließ, wie kein anderes es zuvor schaffen konnte."
Songs About Running Away
Songs About Running Away
"ich schwöre Euch eines, ihr braucht von Dennis Lyxzén nichts anderes als diese wehleidige und intime Platte. nie hatte dieser Typ so viel Ausdruck in seine Worte packen können. traurig-schön"